Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona gibt es auf Barcelona-News.de!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Barcelona-News.de bietet interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona!

Die Barcelona-Webseite Barcelona-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Barcelona!

Die katalanische Stadt Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens.

Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und Zenrum der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung.

Barcelona liegt circa 120 Kilometer südlich der Pyrenäen und nahe der Grenze zu Frankreich am Mittelmeer.

Jährlich besuchen mehr als sieben Millionen Touristen aus dem Ausland die Stadt - dait zählt Barcelona zu den drei meistbesuchten Städten ganz Europas.

Bekannt ist Barcelona insbesondere auch durch den international sehr erfolgichen Fußballklub FC Barcelona.

Die Webseite Barcelona-News.de informiert seit dem Jahr 2016 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Barcelona!

Die Homepage Barcelona-News.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Barcelona-Portal Barcelona-News.de: http://www.barcelona-news.de

In den Folgejahren wurde das Portal Barcelona-News.de bei diversen Relaunches auch um eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Registrierte Mitglieder können zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Barcelona Artikel kommentieren.

Ein Forum und ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken sollen auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Spiele können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Barcelona News & -Infos: http://www.barcelona-news.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Robert Hughes: Barcelona. Droemer/Knaur, 1995, ISBN 978-3-426-77114-3

- Ute Müller: Frieden - aber kein Vergessen. Spanien stellt sich bis heute nur widerstrebend seiner Vergangenheit. In: Neue Zürcher Zeitung vom 16. August 2016, S. 9

- Peter Schelling: Barcelona ist eine von Touris überschwemmte Zumutung. In: Die Welt vom 30. September 2015.

Weiterführende und vertiefende Videos:

- "Fair", "positiv" und "richtig" - Katalanen reagieren auf die Rede von Puigdemont in Barcelona

- Unabhängig oder nicht? Rajoy will klare Ansage von Barcelona

- Spanien: Weiterer Anschlagsversuch vereitelt

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Barcelona-News.de, Barcelona, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal, Web".

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 24. Oktober veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3502 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....