Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

FITS.DAYS 2018 am 14. und 15.03.2018 in Würzburg – Instandhaltung & Digitalisierung

Fink IT-Solutions (FITS) lädt am 14. und 15. März zu den FITS.DAYS 2018 - einem der größten Kongresse im Bereich DACH für FIORI-Applikationen mit Neptune UX Platform, FIORI und SAP Cloud Platform sowie OpenText EIM.

Die 2-tägige Veranstaltung sowie die Abendveranstaltung finden im Novum Businesscenter in Würzburg – im Herzen von Deutschland – statt. Die Besucher erwarten eine Vielzahl an interessanten Kunden-Vorträgen sowie Präsentationen bekannter Persönlichkeiten aus der Wirtschaft wie etwa Prof. Dr. Liebstückel, Kiumars Farhur (CIO des Jahres 2015: „Die Top 11 aus dem Mittelstand“) oder den Gründern der Neptune Software GmbH (Neptune UX Platform).

Tag 1 – Intensivseminare (optional buchbar)

Zwei parallele, ganztägige Seminarreihen zu den Themen „Instandhaltung mit SAP“ und „Design Thinking“

Tag 1 – Abendveranstaltung

Austauschmöglichkeit in lockerer Atmosphäre mit exklusivem Flying Buffet und ausgewähltem Frankenwein sowie Bier und Softdrinks.

Tag 2 – Kongress

Vorträge, Expertenrunden sowie Hands-on-Experience - umrahmt von professionellem Catering inklusive Lunch und Getränken.

Themenschwerpunkte

• Instandhaltung in SAP & Mobile Instandhaltung

• Neptune UX Platform

• SAP Cloud Platform

• OpenText EIM

• Industrie 4.0 und Integration von Sensoren in die Instandhaltungsprozesse (Internet of Things)

Die Entwicklung der Digitalisierung und Industrie 4.0 schreitet immer weiter vo­ran und macht auch vor den Instandhal­tungsprozessen keinen Halt. Die mobile Instandhaltung ermöglicht eine schnelle und effiziente Durchführung von Instand­haltungsmaßnahmen - diese Potentiale gilt es zu nutzen.

Wie kann mein Unternehmen von der Di­gitalisierung profitieren? Wie können In­standhaltungsprozesse mit SAP effizient gestaltet werden? Welche Möglichkeiten eröffnen mir die Neptune UX Platform und Planet 9?

Auf diese und weitere Fragen erhalten die Teilnehmer bei den FITS.DAYS 2018 Antworten. Bei der Abendveranstal­tung haben sie die Möglichkeit, ihr Netz­werk zu erweitern, Bei­spiele aus der Praxis kennenzulernen und sich mit Führungs- und Fachkräften aus Technik, Instandhaltung und Logistik so­wie IT-Fachleuten und SAP-Projektleitern auszutauschen.

Es wird eine Bandbreite an Branchen wie etwa Immobilien- & Baugewerbe, Ener­gieversorger, produzierendes Gewerbe oder Maschinenbau und Metallindustrie vertreten sein. Die Teilnehmer können sich Anregun­gen und Tipps einholen, um ihre Instandhaltungs­prozesse mit SAP zu optimieren oder mit Neptune mobil zu machen.

• Antworten auf angesagte Themenstellungen (Instandhaltung, Mobility und IoT)

• Neueste Informationen zu Neptune, SAP Cloud Platform, IoT & OpenText

• Prominente Speaker und interessante Kundenvorträge

• Einblicke in die Strategien von Kunden der Fink IT-Solutions

• Möglichkeit von Hands-on-Experience (FITS-Lösungen)

• Innovative Internet of Things und Industrie 4.0 Showcases

• Umfangreiche Bewirtung im Novum Businesscenter

• Networking in den Pausen und auf der Abendveranstaltung

Aufgrund der jährlich wachsenden Teil­nehmerzahlen erwartet Fink IT-Solutions 2018 bis zu 100 Anmeldungen. Die Anmeldefrist endet am 15.02.2018 – bei Anmeldung bis 15.01.2018 gewährt FITS 10% Frühbucherrabatt. Anmeldung unter www.fink-its.de/fits.days2018.html oder per E-Mail an: fitsdays@fink-its.de

Fink IT-Solutions ist ein global tätiges IT-Be­ratungshaus mit dem Schwerpunkt Neptu­ne-, SAP- und Open­Text- Lösungen. Wir sind stolz, einer von weltweit sechs Nep­tune Gold Partnern zu sein. Aktuell zählen wir 30 festangestell­te Mitarbeiter. Unsere Kunden profitieren von einem breiten Dienstlei­tungsangebot: SAP- & OpenText-Beratung & -Entwicklung, Neptune UX Platform & FIORI, SAP Cloud Platform & IoT, Lösungen für die mobile Instandhaltung mit SAP. Wir sind der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstra­tegie von Unternehmen sowie Industrie 4.0.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Weitere Infos unter www.fink-its.de/fits.days2018.html oder fitsdays@fink-its.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Fink (Tel.: 0931 73040331), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 5387 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 13.09.2018

Fink IT auf dem DSAG Jahreskongress 2018 – Mobile Maintenance und Internet of Things

Vom 16.10. bis 18.10.2018 ist Fink IT-Solutions auf dem DSAG Jahreskongress 2018 in Leipzig am Stand I2. Hier kann mit unseren Consultants und Entwicklern über die Digitalisierungsstrategie diskutiert werden. Unsere Experten  führen gerne eine ...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 26.08.2017

DSAG Jahreskongress 2017 - Neue Mobile Maintenance Lösung für effiziente Instandhaltungsprozesse in SAP

Vom 26.09. bis 28.09.2017 präsentiert Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 in Bremen am Stand K16 ihre überarbeitete Lösung „FITS/Instandhaltungssuite for SAP“. Diese innovative Lösung ermöglicht die mobile Durchführung von SA...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 21.06.2017

Neue mobile Instandhaltungs-Applikation im SAP-Umfeld

Für die mobile Bearbeitung von Service- und Instandhaltungsaufträgen wurden verschiedene Apps durch Fink IT-Solutions GmbH & Co.KG aus Würzburg entwickelt. Die Applikationen wurden im responsive Design auf Basis SAPUI5 entwickelt und sind Cros...