Xeentec |

Verschleißreduzierung an Ihren Kfz ob Benziner oder Diesel egal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spritreduzierung

XeenTEC = Sparen beim Fahren!

Weniger Verbrauch + mehr Leistung

für Ihren Diesel oder Benziner

XeenTEC = extremely energised nanotechnology

Neueste Nanotechnologie für Wirtschaftlichkeit und Umwelt - Für alle Diesel- und Benzinmotoren

Bis zu 20% Verbrauchsreduzierung

Bis zu 22% Leistungssteigerung

Bis zu 80% Verschleißreduzierung

www.wfh.xeentec-gv.com

Bericht eines Kunden

Am 15. Juni 2017 hatte ich einen Werkstatttermin für eine Regelinspektion für die Urlaubsreise meiner Frau nach Ungarn. Dabei habe ich in unseren Peugeot 307, Baujahr 04/2004, 2.0 Liter Hubraum, Benziner, 136 PS, bei einem Kilometerstand von 146.041 km das XeenTEC Kombipaket mit dem Oil-Optimizer (XOO) und dem Anti-Elektrosmog (XAE) angewendet. Danach habe ich getankt und zusätzlich den XeenTEC Fuel-Optimizer (XFO) eingefüllt. Meine Frau wusste aber nichts davon

Der Peugeot hatte bisher immer im Durchschnitt bei Lang- und Kurzstrecke einen Verbrauch von rund 9,2 Liter/100 km. Auf der Fahrt in den Urlaub hat sich der Verbrauch auf der Langstrecke, mit viel Autobahn, aber auch sehr vielen Staus auf 7,8 Liter/100km gesenkt (-15,2%) und die Reichweite ist von bisher ca. 660 km auf über 840 km gestiegen (+27%).

Jetzt - nach dem Urlaub, wieder beim täglichen Arbeitsalltag im Stadtverkehr mit Kurzstrecken (ca. 12 km) - liegt der Verbrauch bei 8,4 Liter/100km (-8,7%). Stand heute sind wir über 4.000 km mit XeenTEC gefahren, sind sehr zufrieden, absolut begeistert und werden XeenTEC unbedingt weiterempfehlen.

Meine Frau ist auch positiv bei der Urlaubsfahrt aufgefallen, dass der Motor merklich mehr Kraft hat, weniger verbraucht, ruhiger läuft und spürbar mehr Leistung hat. Sie rief mich von unterwegs an und fragte, was ich mit unserem Fahrzeug gemacht habe, da sie das erste Mal erst hinter Linz in Österreich tanken musste, das hat sie doch sehr überrascht

www.wfh.xeentec-gv.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr wilhelm Friedrichsen (Tel.: 015906011567), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2268 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Xeentec