Eric Schjelderup wird Mitglied im neu gegründeten Beirat von Stamper

Von Stamper Oil & Gas Corp.

Thumb Eric Schjelderup wird Mitglied im neu gegründeten Beirat von Stamper VANCOUVER, Kanada - - Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) (FWB: TMP2) (OTCQB: STMGF) (Stamper oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen für seine Geschäftsentwicklungsaktivitäten einen hochkarätigen Beirat aus erfahrenen Experten eingerichtet hat und in diesem nun Eric Schjelderup als neues Mitglied begrüßt. Herr Schjelderup hat seinen Wohnsitz in London (England) und kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung verweisen. Zu seinen Spezialgebieten zählt die Beratung von börsennotierten Unternehmen in den Bereichen strategische Planung, Strukturierung, regulatorische Auflagen, Privatplatzierungen, Startup-Finanzierung und Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus hat Herr Schjelderup umfangreiche internationale Erfahrungen und war im Vereinigten Königreich, Europa, Afrika und Asien als Berater und Koordinator in der Finanzkommunikation von börsennotierten Unternehmen tätig. Der derzeitige President von Port Mercantile Capital Ltd. konnte im Laufe seiner Berufskarriere erfolgreich Geldmittel in Höhe von insgesamt über 965 Millionen Dollar für Bankinstitute, Technologieunternehmen sowie Öl- und Gasunternehmen in drei Kontinenten beschaffen. Mit seinem Erfahrungsschatz und seinem Knowhow wird Herr Schjelderup den Beirat des Unternehmens hervorragend unterstützen. David Greenway, CEO von Stamper Oil & Gas, erklärte: Der neu geschaffene Beirat hat die Funktion eines Verbindungskanals zur Öl- und Gasbranche im Allgemeinen, um Meinungen und Ratschläge von erfahrenen Führungsexperten einzuholen, die sich in börsennotierten Unternehmen der Öl- und Gasbranche bzw. des Finanzsektors engagieren. Wir schätzen uns glücklich, an diesem Erfahrungsschatz teilhaben zu können und freuen uns schon sehr darauf, das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit den neuen Mitgliedern des Beirates in die bevorstehende Phase der Finanzierung und strategischen Expansion zu führen. Darüber hinaus möchte das Unternehmen bekannt geben, dass Direktoren, Mitarbeitern und Beratern 150.000 Aktienoptionen gewährt wurden, die innerhalb von zwölf Monaten zum Preis von je 0,75 $ ausgeübt werden können. Über Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) (FWB: TMP2) (OTCQB: STMGF) Stamper Oil & Gas Corp. ist ein international tätiges, börsennotiertes Junior-Öl & Gasunternehmen, das sich auf Aktivitäten im frühen Projektstadium konzentriert. Das Unternehmen widmet sich dem Erwerb, der Exploration und der Evaluierung von konventionellen und unkonventionellen Öl- und Erdgasprojekten mit Schwerpunkt auf Afrika und Lateinamerika. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, durch die kostengünstige Exploration und Erschließung bzw. den Ausbau von Leichtölreserven den Unternehmenswert langfristig und nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen zu Stamper Oil & Gas finden Sie auf unserer Webseite www.stamperoilandgas.com oder unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com. FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS: David C. Greenway President & Director- Weitere Informationen erhalten Sie über: Stamper Investor Relations Tel: (604) 684-2401- E-Mail: info@stamperoilandgas.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten. Obwohl Stamper Oil & Gas Corp. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen der Firmenführung von Stamper Oil and Gas Corp. zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen der Firmenführung bzw. andere Faktoren ändern, ist Stamper Oil & Gas Corp nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. ### Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!