Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Drunken Rabbbit Gaming PR |

Exklusiv auf Twitch: Community-Streamer Syrenia kommentiert die BlizzCon 2017 auf Deutsch.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der bekannte Twitch-Streamer Syrenia hat erkannt, dass sich viele Viewer einen deutschsprachigen Kommentator für den BlizzCon-Stream wünschen. Er hat auf die Wünsche der Community reagiert.

Köln. Der deutschsprachige und in der World of Warcraft-Community bekannte Streamer Syrenia hat die Initiative ergriffen und wird vom 03.11. bis zum 04.11.2017 den BlizzCon Live-Stream auf Deutsch kommentieren.



"Nicht alle meine Viewer sind des Englischen mächtig. Daher habe ich mich dazu entschieden, dass ich den Stream auf Deutsch kommentieren werde, sodass alle Viewer in den vollen Genuss der BlizzCon kommen." so Syrenia.



Syrenia führt weiter aus "Ich freue mich schon besonders auf den Live-Stream der 11. BlizzCon aus dem Anaheim Convention Center in Anaheim/Kalifornien. Meine Viewer und ich werden eine großartige Zeit haben. Garantiert. Denn ich habe die BESTE COMMUNITY der Welt."



"Die einzige Voraussetzung für die Viewer ist, dass sie sich ein Virtuelles Ticket kaufen. Denn die alleinigen Übertragungsrechte liegen bei Blizzard." ergänzt Syrenia



Somit bestätigt Syrenia abermals seine Rolle als DER Community-Streamer in der Streaming-Szene.



Mit seinen regelmäßigen Streams, die Interessierte wochentags von 09.00 bis 16.00 Uhr auf Twitch verfolgen können, präsentiert Syrenia eine offene, heitere und zuvorkommende Seite des Gaming.



Wenn sie mehr über Syrenia erfahren möchten:

http://www.syreniatv.de/

http://www.twitch.tv/syrenia



Pressekontakt:

Drunken Rabbit Gaming PR

Jan Malinowski

Else-Lang-Str. 12

50858 Köln



Fon. +49 (0) 221 16 810 410

Mail. presse@drunken-rabbit.com

Site. www.drunken-rabbit.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Malinowski (Tel.: +49 (0) 221 16 810 410), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2037 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Drunken Rabbbit Gaming PR lesen:

Drunken Rabbbit Gaming PR | 02.11.2017

Gaming macht sich bezahlt: Twitch Streamer PhilCamaro sammelt für Kinderhospiz!

Köln. Der deutsche Twitch-Streamer PhilCamaro hat für den 18. und 19. November 2017 einen 24-stündigen Charity-Stream geplant. Unterstützung erhält er durch die ebenfalls deutschsprachigen Streamer Bartkuh, Beppo_tv, EQUINOXSCM, Pheazer sowie Gl...