Langfristige, sichere und sehr rentable Anlagemöglichkeit mit garantiertem Zins

Von PYG ONE PLC

Als Spezialist für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Sitz in England, befasst sich die PYG ONE PLC mit der Realisierung anspruchsvoller Immobilienprojekte, besonders in Deutschland.
Thumb

Dabei fokussiert sich die Gesellschaft auf Bestandsimmobilien, die der Gesellschaft und den Investoren eine nachhaltige und lukrative Rendite erwirtschaften. Neben der Lage, Verwendung und Zustand, der jeweiligen Liegenschaften wird eine klare Fokussierung auf das Vermietungs- und Verpachtungskonzept umgesetzt und diese ist maßgeblich für den Erfolg jeden einzelnen Projektes.

Die PYG ONE PLC bietet interessierten Investoren eine lukrative und sehr sichere Anlagemöglichkeit in einer der Top Immobilien einer mitteldeutschen Großstadt an. Das Gewerbeobjekt ist langfristig an einen A+++ Mieter verpachtet. Der Pachtvertrag erwirtschaftet ein Volumen von 2,3 Mio. EUR pro Jahr und hat eine Laufzeit von 15 Jahren, zzgl. 2 Verlängerungsoptionen von je 5 Jahren.

Das Objekt erwirtschaftet von Beginn der Investition an, eine Rendite von 13 % p.a. bei einem Kaufpreis von 17,8 Mio. EUR.

Die Werthaltigkeit der Liegenschaft wird durch ein Sachverständigengutachten belegt. Das im Jahr 1995 errichte Bauwerk wurde von einem sehr bekannten Architekten entworfen. Es ist in einem hervorragenden Zustand und ideal auf seine Zwecke ausgerichtet. Der technische Zustand, die Substanz, der allgemeine Zustand, sowie die Ausstattung, sind hervorragend und vollumfänglich auf dem neuesten Stand.

Die PYG ONE PLC bietet den Investoren eine langfristige, sichere und sehr rentable Anlagemöglichkeit mit einem garantierten Zins, bei monatlicher Ausschüttung. Die sofortigen Renditezahlungen sind durch die Pachteinnahmen gewährleistet. Das Unternehmen gibt Anteile in Form von Inhaberaktien, bis zu einem Gesamtvolumen von 12,8 Mio. EUR an interessierte Investoren aus.