info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TelePart Distribution GmbH |

TelePart startet neues Kundenbonus-Programm "Dragon Run"!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Attraktive Prämien im Aktionszeitraum 01.11.2017 bis 16.02.2018 warten auf Sie!

Nach Beendigung der extrem erfolgreichen TelePart Loyalty Campaign (T.L.C.) Prämienaktion steht schon die nächste Aktion in den Startlöchern. Aktion "Dragon Run" "ermöglicht es unseren Kunden in 4 Disziplinen wertvolle Punkte im Aktionszeitraum zu sammeln die am Aktionsende in wertvolle Prämien eingelöst werden können", erklärt Frank Frost Leiter Marketing & Produktmanagement. "Trendige Sachprämien im Gesamtwert von 50.000,- Euro erwarten die Kunden, als Hauptpreis winkt eine exklusive 14-tägige Reise in die Weltmetropole Hong Kong für 2 Personen inkl. Firmenbesichtigung von Meizu/ oder Xiaomi."

Aktion Dragon Run untermauert die konsequente Ausrichtung seitens TelePart in Richtung China Brands. "Wir wollen unsere Kunden animieren schon heute dem Trend von chinesischen Marken zu folgen, um somit bestens für das zukünftige Geschäft gewappnet zu sein, so Thomas Gerlach Geschäftsführer Vertrieb.

Majorbrands verlieren massiv an Akzeptanz, die Bereitschaft neue Brands in das Sortiment aufzunehmen nimmt deutlich zu. Vielen Smartphone-Anbietern im Markt ist nicht bewusst, dass die Hälfte des Weltmarktes von in Europa zum Teil noch kaum bekannten chinesischen Herstellern und deren Marken bestimmt wird.

Weitere Informationen zur Aktion "Dragon Run" finden Sie im Internet unter telepart.de und auf facebook facebook.com.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Frost (Tel.: 01747999008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1818 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TelePart Distribution GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TelePart Distribution GmbH lesen:

TelePart Distribution GmbH | 27.11.2017

TelePart startet Direktvertrieb der Marke CUBOT!

TelePart hat sein Kernsortiment durch die sogenannten China Brands im aktuellen Fall Firma CUBOT als konsequente Ausrichtung in Richtung Zukunft erweitert. "Wir freuen uns über die Möglichkeit die gesamte Produktpalette von CUBOT ab sofort unseren...
TelePart Distribution GmbH | 20.11.2017

Für TelePart Kunden gilt "Blitz und Donner" statt Black Friday!

Die TelePart Distribution GmbH, Ihr Distributor für Smartphones und Tablets, aus Holzmaden bei Stuttgart zeigt in diesem Jahr erneut, dass sie dem mainstream "Black Friday" nicht folgt. Stattdessen feiern TelePart-Kunden bereits zwei Tage früher am...
TelePart Distribution GmbH | 05.10.2017

Von Jurassic Park in die Moderne!

Wer das Ortschild von Holzmaden passiert, vermutet möglicherweise zunächst nicht, welche zwei Besonderheiten mit internationaler Strahlwirkung der beschauliche süddeutsche Ort beheimatet. Und es könnte unterschiedlicher nicht sein: Holzmaden gilt...