Ausweglos - neuer Schicksalsroman erzählt die einmalige Heldengeschichte eines Vietnamkämpfers

Von tredition GmbH

Das kriegsmüde Amerika findet während dem Vietnamkrieg in Jaron Powers "Ausweglos" einen neuen Helden.

Der zehn Jahre junge Max Wolf hätte sich während seiner Jugend nicht zu träumen gewagt, dass Hollywood eines Tage Interesse an seiner Geschichte hätte. Doch das Leben des jungen Mannes, der seine trostlose Jugend in den Trümmern des Nachkriegsdeutschlands verbringt, entwickelt sich in ganz ungeahnten Bahnen. Als junger Mann lockt ihn die große, weite Welt. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee kreuzt sein Weg den einer stolze Cheyenne. Diese Begegnung setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang. Max muss gegen die Unterwelt von Montreal kämpfen und das Schicksal hat keine Gnade für ihn übrig. Als er in die Vereinigten Staatn zieht, wird er dort in die US-Army einberufen, denn für den Krieg in Vietnam wird jeder Mann gebraucht ...

Max gerät während seiner Odyssee in "Ausweglos" von Jaron Power von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Er setzt sich selbstlos für andere ein, doch als er einen Offizier tötet, der ein Mädchen vergewaltigt, löst er eine Lawine von Ereignissen aus, die bis zur Spitze des amerikanischen Senats vordringt. Die Geschichte des jungen Mannes inspiriert nicht nur die Menschen, die er persönlich trifft. Er wird zum neuen Helden Amerikas - und selbst Hollywood will seinen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte haben. Jaron Powers Roman erzählt nicht nur die ganz besondere Heldengeschichte eines Vietnamsoldaten, der ungewollt zu einem Helden wird, sondern aus einem Leben voller besonderer Ereignisse. Power gelingt es mit seinem Werk "Ausweglos" erfolgreich, Leser bis zum Romanende an die Buchseiten zu fesseln.

"Ausweglos" von Jaron Power ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4043-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de