Maler-Einkauf West eg Köln |

Maler-Einkauf West eg Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Umfangreiche Auswahl an hochwertige Produkten im Bereich Malerbedarf, Malerwerkzeuge und Malerzubehör aller Art sowie Tischlerbedarf, Heimtextilien und Wandpaneelen

Maler-Einkauf West eg Köln

Die Gründung der heutigen Maler-Einkauf West eg in Köln (kurz MEG West genannt) war am 20.11.1917 als "Rohstoffgenossenschat in der Cölner Malerinnung".

Mit 400 Mitarbeitern an 36 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die MEG West zu einem der leistungsstärksten und markt-bedeutendsten Handel- und Dienstleistungsunternehmen in dieser Branche geworden.

Die MEG West bietet nicht nur eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Produkten, sondern auch einen erstklassigen Service, der keine Wünsche offen lässt. Diverse Seminare und Events runden das Bild ab.

Die Zukunft beginnt hier

Sie haben die Möglichkeit direkt vor Ort oder auch im Webshop der MEG West einzukaufen. Der interaktive Blätterkatalog bietet rund 35.000 Artikel an. Neben Angeboten zu Malerbedarf, Malerwerkzeuge und Malerzubehör aller Art bekommt der Kunde hier auch Tischlerbedarf, Heimtextilien, Wandpaneelen , Maschinen- und Werkzeuge, die hauseigene Marke Conpart und die Top200.

Top200 - Artikel die immer auf Lager sind

Da die Kundenwünsche der einzelnen Filialen regional sehr unterschiedlich sind, wurde aus den ca. 35.000 Artikeln ein Lieferproramm der Top200 erstellt, die in jeder Filiale erhältlich sind. Auch findet der Kunde hier Preisvorteile und Aktionen die über das ganze Jahr verteilt sind.

CONPART-Produkte

Durch den Zusammenschluss einiger Großhandlungen der MEG West wurde die West-Colour Gruppe gebildet. Durch diesen Zusammenschluss wird die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen gestärkt und Arbeitsplätze gesichert. Für den Kunden bedeutet dies bessere Einkaufskonditionen durch günstige Preise und eine größere Produktvielfalt.

Ein fester Beweis für diesen Zusammenschluss ist die Eigenmarke CONPART, die hochwertige Materialien zu günstigen Preisen bietet.

Erkunden Sie das Service Angebot und lassen auch Sie sich von MEG West überzeugen. Mehr Infos unter www.meg-west.de/home.html

Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 6.-10.11.2017 um ca. 19.30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Julian Engels (Tel.: 0221 / 59 70 2-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2482 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Maler-Einkauf West eg Köln