Johannes Koop Fahrzeugbau GmbH & Co. KG |

Koop ist online!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Firma Koop in Kuddewörde geht gleichzeitig mit vier neuen Websites online. Die Verbundseite, KOPA Forstmaschinen, Bremsendienst und Fahrzeugbau haben jeweils ihre eigenen Seiten.

Gleich mit vier neuen Websites überzeugt Koop seine Kunden. Johannes Koop Fahrzeugbau, Koop Bremsendienst und KOPA Forstmaschinen sind sowohl auf dem gängigen Weg über die URL-Leiste aufrufbar, als auch über die neue Verbundseite (http://www.koop-kuddewoerde.de/). Diese informiert über die aktuellsten News, die Firma Koop und deren Vorteile.

Dank des optisch ähnlichen Aufbaus zieht sich ein roter Faden durch alle Seiten. So findet sich jeder Besucher sofort zurecht. Jede Seite informiert über die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen.

Koop Fahrzeugbau

Die Seite Johannes Koop Fahrzeugbau stellt seine Produkte vor. Diese reichen von Kranaufbauten bis Sattelauflieger. Dabei hat sich Koop Fahrzeugbau vor allem auf Kurz- und Langholzaufbauten spezialisiert. Den umfangreichen Service zeigt die Seite "Service". Auf der Seite Koop Fahrzeugbau erhalten Kunden einen Überblick über die aktuell verfügbaren Maschinen, die gebraucht zum Verkauf stehen. Unter "Partner" lernen die Besucher den wichtigsten Partner von Koop Fahrzeugbau kennen - PALFINGER. Unter Messen bekommen Besucher der Seite wie gewohnt einen Einblick in Messen, an denen Koop Fahrzeugbau teilnimmt.

Zur Website: http://www.koop-fahrzeugbau.de

KOPA Forstmaschinen

Die Seite KOPA Forstmaschinen informiert über die Produkte Rückezüge und Harvester der Firma ROTTNE und stellt den Service der motivierten Mitarbeiter heraus. Informationen zu gebrauchten Maschinen erhalten Kunden im Reiter "Gebraucht". Unter "Teile" zählt eine Liste alle verfügbaren Ersatzteile von KOPA auf. KOPA berichtet außerdem von vergangenen und bevorstehenden Messen in Ihrer Nähe.

Zur Website: http://www.kopa-forstmaschinen.de

Koop Bremsendienst

Wie bei allen Seiten darf bei Koop Bremsendienst der Punkt "Über uns" nicht fehlen. Seit über 50 Jahren ist Koop als Familienbetrieb tätig. Die Bildervielfalt gibt den Besuchern einen schönen Überblick über die Entwicklung von 1964 bis heute.

Koop Bremsendienst informiert über seinen Service und seine Leistungen. Messen, an denen Koop Bremsendienst teilnimmt und die Vorstellung des Partners IVECO runden die Seite ab.

Zur Website: http://www.koop-bremsendienst.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maike Lachmann (Tel.: +49 (0) 4154 30 69 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2911 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Johannes Koop Fahrzeugbau GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Johannes Koop Fahrzeugbau GmbH & Co. KG lesen:

Johannes Koop Fahrzeugbau GmbH & Co. KG | 11.05.2018

Koop liefert Pritschenaufbau nach Daldorf bei Neumünster

Im April 2018 lieferte Koop Fahrzeugbau aus Kuddewörde einen Pritschenaufbau in das 60 km entfernte Daldorf bei Neumünster. Daldorf ist eine kleine Gemeinde im Kreis Segeberg in Schleswig Holstein. Der Ort ist überwiegend von Landwirtschaft geprä...