Heute Abend: Petra Constanza - Das Leben einer Ausnahme-Künstlerin

Von tredition GmbH

Petra Constanza erzählt in "Heute Abend: Petra Constanza" über die verschiedenen Stationen auf den Stufen ihrer Karriereleiter.

Das Theaterleben ist faszinierend und steckt für die Beteiligten immer voller Herausforderungen. Petra Constanza kann auf eine lange Karriere im Theater zurückblicken und hat sich nun dazu entschieden, ihre Erinnerungen und Erfahrungen mit interessierten Lesern zu teilen. Sie gibt in ihrer Autobiografie umfassende Einblicke in ein bewegtes Theaterleben. Darin berichtet sie mit Gefühl und Humor über die verschiedenen Stationen auf den Stufen ihrer Karriereleiter und inspiriert damit angehende Schauspieler. Denn der Start einer derartigen Karriere ist alles andere als einfach.

Die Leser folgen in "Heute Abend: Petra Constanza" von Petra Constanza einer fasziniernden Lebensgeschichte, die vorwiegend in der bunten Welt des Theaters stattfindet. Die Autorin hat sich ihr Leben kontinuierlich über alle Genres hinweg den darstellenden Künsten gewidmet und dabei die unterschiedlichsten, teilweise skurrilsten Erfahrungen gesammelt. Wer sich aus dem ein oder anderen Grund für das Leben im Theater interessiert und schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte, der wird die Autobiografie von Petra Costanza nicht so schnell aus den Händen legen.

"Heute Abend: Petra Constanza" von Petra Constanza ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5490-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de