Das privateste Klassik-Konzert der Welt mit Haiou Zhang in der #werbegalerie -MIU24® kooperiert mit Majordomus

Von MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur

In Kooperation mit Majordomus veranstaltet die MIU24® Werbeagentur am 02. Dezember 2017 ein ganz privates Klassik-Konzert mit dem weltbekannten Pianisten Haiou Zhang in der #werbegalerie.
Thumb

In nicht mal mehr 4 Wochen ist es soweit, die #werbegalerie verwandelt sich in einen privaten Konzertsaal. Nach der erfolgreichen h1-Liveschaltung zur Landtagswahl am 15.10.2017 folgt im Anschluss an dieses Ereignis ein weiterer Showdown. In Kooperation mit Majordomus veranstaltet die MIU24® Werbeagentur am 02. Dezember 2017 ein ganz privates Klassik-Konzert mit dem weltbekannten Pianisten Haiou Zhang.

Ein Klassik-Konzert als Benefizveranstaltung für "Klassik in der Klinik". Majordomus und MIU24® haben es geschafft den Starpianisten für sich zu gewinnen. Das private Klassik-Konzert am 02. Dezember 2017 hat einen ganz besonderen Stellenwert. Bei dem Klassik-Konzert handelt es sich um eine außergewöhnliche Benefizveranstaltung. Ein Teil der Erlöse der Veranstaltung gehen an den Verein "Klassik in der Klinik e.V.", die in enger Zusammenarbeit mit Majordomus (Michael Kühl) stehen.

Der große Haiou Zhang ganz nah und privat erleben. Haiou Zhang zählt zu den größten Pianisten seiner Zeit. Seit seinem 10. Lebensjahr widmet sich der weltbekannte Pianist seiner musikalischen Leidenschaft des Klavierspielens. Mittlerweile erobert Haiou Zhang auch die großen Klassikbühnen weltweit und ist regelmäßig in den verschiedensten Weltmetropolen auf Konzerten zu bewundern. Das Klassik-Konzert mit Haiou Zhang wird im ganz engen und privaten Rahmen stattfinden. Die geladenen VIP-Gäste haben an diesem Abend die einmalige Chance den Pianisten hautnah und live in Aktion zu erleben.

"So privat hat man den Pianisten noch nie zu Gesicht bekommen - eine Weltpremiere", so Marco La-Greca.

Haiou Zhang beweist Vielfältigkeit der #werbegalerie als Eventlocation. Bisher veranstaltetet die Werbeagentur neben Workshops auch Seminare und Schulungen rund um das Thema Marketing, Gründung und Werbung. Nun richten die Experten der MIU24® ihr Augenmerkmal jedoch auch auf ganz neue Projekte. Erstmalig findet ein privates Klassik-Konzert in den Räumlichkeiten in der Altstadt von Hannover statt.

"Dieses Projekt ist noch einmal etwas ganz Neues für uns. Es beweist, dass wir auch andere Arten an Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten ausrichten können." - so Jürgen La-Greca.

Nur eine Anmeldung vom Ticket entfernt
Ausgerichtet ist das private Klassik-Konzert von Haiou Zhang nur für geladene VIP-Gäste. Die MIU24® Werbeagentur bietet allerdings auch Klassikbegeisterten die einmalige Chance an der einzigartigen Weltpremiere des Klassikpianisten teilzunehmen. Mehr Informationen gibt es unter www.miu24.de und www.werbe-galerie.de