ecm:one GmbH |

IRIS Symposium 2017 in Brüssel: ecm:one GmbH wird neuer GOLD-Partner der I.R.I.S. AG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Mitarbeiter der ecm:one GmbH haben bereits viel Erfahrung mit den Produkten der I.R.I.S. AG. Diese Erfolgsgeschichte wird nun mit der ecm:one GmbH und der gemeinsamen Partnerschaft fortgesetzt.

Das IRIS Symposium 2017 war für viele Partner der I.R.I.S. AG eine tolle Veranstaltung mit interessanten Fachbeiträgen und der Möglichkeit zur Vernetzung mit vielen "Digitalen Experten". Die Firma I.R.I.S. AG aus Aachen kann als jüngstes Partnerunternehmen die Firma ecm:one GmbH aus Münster begrüßen. Der Geschäftsführer der ecm:one GmbH Martin Odinius ist ein ausgewiesener Experte der I.R.I.S. Produkte. Er hat schon viele innovative Lösungen bei verschiedenen Kunden aus der Fußball-Bundesliga umgesetzt.

Umso mehr freut es Martin Odinius, dass Xtract For Documents nun in der Version 5 erscheint. Mit vielen neuen Funktionen passt die Lösung sehr gut zu den Kunden aus dem Profisport.

"Hybride Formularerkennung mit intelligenter Handschriftenerkennung oder die Automatische Dokumententrennung sind nur einige Neuerungen, die mich und die Kollegen der anderen Partner begeistert haben. Auch zukünftige Themen wie Lösungen zum Digitalisieren von Dokumente auf mobilen Endgeräten wurden besprochen. Wir freuen uns, unsere Kunden diese Bandbreite an Möglichkeiten zu marktgerechten Preisen anbieten zu können."

Martin Odinius, Geschäftsführer ecm:one GmbH

Die ecm:one GmbH ist ein Spezialist im Bereich Enterprise Content Management-Systeme. Das bekannte Produkt Xtract for Documents der Firma I.R.I.S. AG wird um branchentypische Funktionen aus dem Bereich Profisport weiterentwickelt. Die Lösungen können dabei nicht nur im Verein, sondern dank mobiler Apps überall genutzt werden.

Der Betrieb in der Cloud oder im eigenen Rechenzentrum sind selbstverständlich möglich - hierbei werden modernste Sicherheitsstandards eingesetzt, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen. Individuelle Service-Level helfen den Vereinen, auch am Spieltag bestens betreut zu werden.

"Digitale Verarbeitungsprozesse laufen vom Belegvolumen nicht immer konstant ab. Die Produkte der Firma I.R.I.S. AG sind stark im Bereich ‚Künstliche Intelligenz' und skalieren beliebig nach oben und unten - unsere Kunden können dabei hoch automatisierte Prozesse umsetzen und die eigenen IT- oder Cloud-Ressourcen effektiv und dynamisch nutzen."

Martin Odinius, Geschäftsführer ecm:one GmbH

Die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft in der neuen ecm:one GmbH freut auch die I.R.I.S. AG.

"Die ecm:one GmbH hat viel Erfahrung im Bereich der Digitalisierung und wir sind sicher, dass wir gemeinsam noch einige Referenzkunden mit passenden Lösungen entwickeln werden."

Henning Krause, Vice President Partner Sales (EMEA) I.R.I.S. AG

Weitere Informationen zu den Unternehmen und den angebotenen Lösungen finden Sie unter www.irisdatacapture.com oder www.ecmone.de .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Odinius (Tel.: 025197447499), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3427 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ecm:one GmbH

Die Mitarbeiter der ecm:one GmbH haben seit 18 Jahren vielfältige Erfahrung in Digitalisierungsprojekten gesammelt.

In vorherigen Tätigkeiten und in vielen Kundenprojekten wurden über 400 Unternehmen und über 10.000 Anwender aus verschiedenen Branchen im Enterprise Content Management- Lösungen versorgt.

Hierbei wurde die innovative Produktsuite d.3ecm von der d.velop AG um vielfältige Weiterentwicklung ergänzt, so dass die gesamte Bandbreite von Digitalisierungsprojekten abgedeckt werden konnten. Spezifische Projektvorgehensweisen mit standardisierten Lösungsbausteinen führten bei den Kunden zu kurzen Projektlaufzeiten mit überschaubarem Kostenrahmen.

Weitere Pressemitteilungen von ecm:one GmbH lesen:

ecm:one GmbH | 02.10.2017

BFN IT GmbH und ecm:one GmbH schließen eine strategische Partnerschaft und bieten digitale Lösungen

Die BFN Informationstechnik GmbH ist der Spezialist für standardisierte Lösungen basierend auf den Produkten Microsoft Dynamics NAV und Shopware, die für die Sportvereine mit branchentypischen Funktionen veredelt werden. Viele Bundesligavereine se...