Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours |

Stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Berlin Lichterfahrt mit Glühweinstopp

Stilvolle Berliner Weihnachtsfeier im Advent; die fünfte Jahreszeit mit einer Berlin Lichterfahrt und Bummel am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg feiern.

Eine stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt gehört zu den gelebten Weihnachtsbräuchen und -traditionen in der Hauptstadt. Die festliche Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt mit Bummel über den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg präsentiert das weihnachtlich geschmückte Berlin von seiner schönsten Seite. Bei der Adventsfahrt zieht das feierlich dekorierte Berlin vorbei; die fantasievoll illuminierten und traumhaft in Szene gesetzten Flaniermeilen wie der Kurfürstendamm oder Unter den Linden, Berlins Sehenswürdigkeiten und Denkmäler aber auch beachtenswerte Orte von Politik und Zeitgeschehen.

Weihnachtlich festliches Ambiente am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg

Beim Bummel über den beliebten romantischen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg mit Glühwein, Grog oder Feuerzangenbowle kommt Feierlaune auf. Traditionelles Kunsthandwerk aus dem Erzgebirge, kulinarische Hochgenüsse und weihnachtliche Musik in der winterlich-romantischen Kulisse am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg lassen keine Wünsche offen.

Start der Berliner Lichterfahrt direkt an der Berliner Firmenadresse oder direkt vom Hotel

Die individuell zum Wunschtermin buchbare Berliner Lichterfahrt ist der ideale Start zur Weihnachtsfeier mit Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern in die glanzvollste Zeit des Jahres. Endpunkt der Berliner Lichterfahrt Adventsfahrt nach Wunsch z.B. direkt an einem der zauberhaften Berliner Weihnachtsmärkte oder an einem schmackhaften Berliner Restaurant nach Wahl zum Gänsebraten Festessen.

Die Berliner Lichterfahrten eignen sich für Berliner, die das Wissen über ihre heimische Stadt vertiefen und das weihnachtliche Berlin einmal mit anderen Augen sehen möchten aber auch für Touristen aus dem In- und Ausland.

Anbieter: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours
Berlin Lichterfahrt Infoline: 030-79745600
Internet: www.berlin-tour.city

Berlin individuell entdecken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Wieland Kläser (Tel.: 03079745600), verantwortlich.

Keywords: Berlin Lichterfahrt, Berliner Lichterfahrt, Lichterfahrten Berlin, Berlin Stadtrundfahrt,

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Individuelle Berlin Stadtrundfahrten je nach Gruppengröße im eigenen oder angemieteten Reisebus, Kleinbus oder Minivan vom Startpunkt Ihrer Wahl z.B. direkt von Ihrem Berliner Hotel oder gleich nach Ankunft vom Flughafen BER oder vom Berliner Hauptbahnhof. Ausstiege, Foto-Stopps und kleine Rundgänge sind während der Berlin Stadtrundfahrt inklusive. Stadtführungen: Mehrsprachige, qualifizierte Berlin Stadtführer Tour Guides begleiten Ihre Stadtführung mit fachkundiger Moderation. Berlin Stadtführung per Pedes - Stadtrundgänge.
Erobern Sie mit uns die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt.

Berlin individuell entdecken. Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern lebendige und informative individuelle Stadtführungen und Stadtrundfahrten durch Berlin.

www.berlin-stadtfuehrung.de

Weitere Pressemitteilungen von Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours lesen:

Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 16.08.2018

Neue Webseite für den Berlin-Tourismus

Geschichte zum Anfassen auf einer Berlin Tour mit Insidertipps von Berlin Experten Audio-Tour-Guides sind vor allem in Berliner Museen und Ausstellungen verbreitet; die Outdoor-Sightseeing-Angebote verlangen jedoch geradezu nach einem persönlichen B...
Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 07.09.2015

Weihnachtliche Berlin Lichterfahrt 2015

Ende November ist es wieder so weit. Die Prachtstraßen und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt werden im Advent wieder spektakulär im Lichterglanz erstrahlen. Auf einer individuellen Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt zum Wunschtermin kann man die G...