Stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt

Von Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Berlin Lichterfahrt mit Glühweinstopp

Stilvolle Berliner Weihnachtsfeier im Advent; die fünfte Jahreszeit mit einer Berlin Lichterfahrt und Bummel am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg feiern.

Thumb

Eine stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt gehört zu den gelebten Weihnachtsbräuchen und -traditionen in der Hauptstadt. Die festliche Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt mit Bummel über den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg präsentiert das weihnachtlich geschmückte Berlin von seiner schönsten Seite. Bei der Adventsfahrt zieht das feierlich dekorierte Berlin vorbei; die fantasievoll illuminierten und traumhaft in Szene gesetzten Flaniermeilen wie der Kurfürstendamm oder Unter den Linden, Berlins Sehenswürdigkeiten und Denkmäler aber auch beachtenswerte Orte von Politik und Zeitgeschehen.

Weihnachtlich festliches Ambiente am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg

Beim Bummel über den beliebten romantischen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg mit Glühwein, Grog oder Feuerzangenbowle kommt Feierlaune auf. Traditionelles Kunsthandwerk aus dem Erzgebirge, kulinarische Hochgenüsse und weihnachtliche Musik in der winterlich-romantischen Kulisse am Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg lassen keine Wünsche offen.

Start der Berliner Lichterfahrt direkt an der Berliner Firmenadresse oder direkt vom Hotel

Die individuell zum Wunschtermin buchbare Berliner Lichterfahrt ist der ideale Start zur Weihnachtsfeier mit Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern in die glanzvollste Zeit des Jahres. Endpunkt der Berliner Lichterfahrt Adventsfahrt nach Wunsch z.B. direkt an einem der zauberhaften Berliner Weihnachtsmärkte oder an einem schmackhaften Berliner Restaurant nach Wahl zum Gänsebraten Festessen.

Die Berliner Lichterfahrten eignen sich für Berliner, die das Wissen über ihre heimische Stadt vertiefen und das weihnachtliche Berlin einmal mit anderen Augen sehen möchten aber auch für Touristen aus dem In- und Ausland.

Anbieter: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours
Berlin Lichterfahrt Infoline: 030-79745600