Flir Systems GmbH |

FLIR Systems, Frankfurt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wärmebildtechnologie der nächsten Generation

FLIR Systems wurde 1978 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Wilsonville, Oregon, USA.

FLIR Systems ist ein weltweit führender Hersteller von Sensorsystemen, die die Wahrnehmung und Einschätzung der Lage verbessern und so dabei helfen, Menschenleben zu retten, die Produktivität zu steigern und die Umwelt zu schützen. Mit seinen gut 3.500 Mitarbeitern verfolgt FLIR die Vision, "The World's Sixth Sense" zu sein, indem wir das Potenzial der Wärmebildtechnik und angrenzender Technologien ausschöpfen, um damit intelligente Lösungen für die Sicherheit und Überwachung, die Umgebungs- und Zustandsüberwachung, Outdoor-Freizeitaktivitäten, das maschinelle Sehen, die Navigation und die erweiterte Bedrohungserkennung bereitzustellen.

Die brandneue FLIR ONE Pro ist die fortschrittlichste FLIR ONE, die wir jemals gleichzeitig für Profis und Verbraucher entwickelt haben. Mit ihrem unverwechselbaren Design und ihrem robusten Gehäuse, in dem sie einen Sturz aus 1,80 m Höhe übersteht, eignet sich die FLIR ONE Pro ideal für den Einsatz bei der Arbeit sowie im Freien. Indem Sie FLIR MSX mit der FLIR Videosignalverarbeitungstechnologie VividIR™ kombiniert, bietet die FLIR ONE Pro die beste Wärmebildqualität und -schärfe aller FLIR ONE-Generationen. Außerdem bietet sie exklusive fortschrittliche FLIR ONE App-Funktionen, zu denen unter anderem mehrere Temperatur-Spot-Messfunktionen und die Anzeige einstellbarer Temperaturverfolgungs-bereiche gehören.

Weitere Informationen finden Sie unter www.FLIR.com. Folgen Sie uns: @flir und auf Facebook unter https://www.facebook.com/FLIR/

www.flir.de

www.flir.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Hänel (Tel.: 069 9500 900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Flir Systems GmbH