Promotion Agentur in Köln - Warten Sie nicht länger auf Ihren Erfolg

Von ST-PROMOTIONS oHG

Sie fragen sich, wie Ihnen eine Promotion Agentur beim Erreichen Ihrer Ziele helfen kann? Eine erfahrene Agentur kann Sie bei der Optimierung von ziemlich jedem Unternehmensprozess unterstützen.

Fangen wir zunächst mit den gängigen, bekannten Leistungen an: Jeder kennt die Verkostungsaktionen im Supermarkt oder Lebensmittelfachgeschäft, bei denen Promoter leckere Speisen und Getränke zum Probieren anbieten. Auch ein Festival- Stand zum vermarkten neuer Produkte oder eine Einpackpromotion an der Kasse, wie sie in den USA und Kanada überall vorzufinden ist, gehören zum Portfolio einer Promotion Agentur.

Interessant sind zudem Kids Promotions - ein Clown, verkleidete Promoter oder Spielzeuge und eine Hüpfburg können schnell dafür sorgen, dass Familien mit Kindern Ihr Geschäft besuchen und einen Einkauf in Erwägung ziehen.

Das Mystery Shopping ist eine Maßnahme, welche für besonders nachhaltige Veränderungen sorgt. Hier werden Testkäufer losgeschickt, um das Geschäft und die Mitarbeiter zu prüfen. Dabei macht sich der geschulte Testkäufer einen optischen Eindruck, achtet auf alle Details und prüft den Service sowie die Fachkenntnis der Mitarbeiter.

Hinzu kommen weitere Dienstleistungen im Rahmen der Vertriebspromotions. Sie können die mobile Datenerfassung in Auftrag geben, Ihre Internetpräsenz von Experten optimieren lassen oder auch dafür sorgen, dass Werbemittel am Point-of-Sale besser präsentiert werden. Die mobile Datenerfassung beispielsweise wird häufig gar nicht in Erwägung gezogen, denn kaum jemand ist vertraut mit dieser Materie. Auch die Internetpräsenz spielt eine weitaus größere Rolle, als die meisten Unternehmer denken. Werbemittel am Point-of-Sale sind natürlich der absolute Standard - doch eine Promotion Agentur sorgt dafür, dass Sie keine Standard-Werbung am Point-of-Sale nutzen, sondern spezielle und wirksame Werbung.

Sie sehen also, das Angebot einer großen und professionellen Promotion Agentur ist wirklich umfassend und kann, richtig eingesetzt, die Umsätze langfristig erheblich steigern. Lassen Sie sich daher am besten unverbindlich beraten, um so die optimalen Maßnahmen für Ihre Ziele zu finden.

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer passenden Promotion Agentur in Köln sind, können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur kann auf eine über 30-jährige, erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und bietet Ihnen ein ganzheitlich aufgestelltes Portfolio, um alle Maßnahmen im Einklang durchzuführen. Werfen Sie ganz einfach einen Blick auf die Referenzen von ST-PROMOTIONS und überzeugen Sie sich selbst von den vielen, namhaften Kunden, welche bereits durch den Service der Agentur profitiert haben.