Drunken Rabbbit Gaming PR |

Gaming macht sich bezahlt: Twitch Streamer PhilCamaro sammelt für Kinderhospiz!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Sachen Charity Events gehört Twitch mittlerweile zu den ganz Großen der Branche. Bereits 2017 wurden mehr als 9.1 Millionen US-Dollar an Spenden durch zahlreiche Streamer gesammelt.

Köln. Der deutsche Twitch-Streamer PhilCamaro hat für den 18. und 19. November 2017 einen 24-stündigen Charity-Stream geplant. Unterstützung erhält er durch die ebenfalls deutschsprachigen Streamer Bartkuh, Beppo_tv, EQUINOXSCM, Pheazer sowie GlatzkoTV.

In vierstündigen Blöcken wechseln sich die Streamer ab, um ihren Viewern ein umfang- und abwechslungsreiches Programm zu bieten.

"Alle durch den Stream generierten Einnahmen werden von mir und Beppo_TV dem entstehenden Kinderhaus "Pusteblume" sowie dem Kinderhospizdienst der Johanniter von Südbrandenburg vor Ort übergeben." erklärt PhilCamaro

PhilCamaro führt weiter aus "In der heutigen Zeit ist es leider keine Selbstverständlichkeit mehr, sich für Andere einzusetzen. Es mangelt immer am Nötigsten. Wir hoffen, mit Unterstützung unserer großartigen Viewer, zumindest finanziell dem Kinderhaus "Pusteblume" sowie dem Kinderhospizdienst der Johanniter ein wenig unter die Arme greifen zu können!"

Schalten Sie ein, wenn der Charity-Stream am 18.11. um 10:00 Uhr mit GlatzkoTV und PhilCamaro auf Twitch beginnt.

Weiterführende Informationen finden Sie unter:

Event: http://bit.ly/2h6dsVK

Bartkuh: https://www.twitch.tv/bartkuh

Beppo_TV: https://www.twitch.tv/beppo_tv

EQUINOXSCM: https://www.twitch.tv/EQUINOXSCM

GlatzkoTV: https://www.twitch.tv/glatzkotv

Pheazer: https://www.twitch.tv/pheazer

PhilCamaro: https://www.twitch.tv/philcamaro

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Malinowski (Tel.: +49 (0) 221 16 810 410), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Drunken Rabbbit Gaming PR lesen:

Drunken Rabbbit Gaming PR | 26.10.2017

Exklusiv auf Twitch: Community-Streamer Syrenia kommentiert die BlizzCon 2017 auf Deutsch.

Köln. Der deutschsprachige und in der World of Warcraft-Community bekannte Streamer Syrenia hat die Initiative ergriffen und wird vom 03.11. bis zum 04.11.2017 den BlizzCon Live-Stream auf Deutsch kommentieren. "Nicht alle meine Viewer sind des En...