Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Frank Astor |

Eine grandiose Idee für Ihre nächste Betriebsfeier: Die Zukunftsshow von Frank Astor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unterhaltsam und informativ sollte ein Vortrag im besten Fall sein. Das Stichwort lautet Infotainment. Frank Astor bietet mit seiner Zukunftsshow beides - ein Höhepunkt für anstehende Firmenevents.

Etwa eine Stunde unterhaltsam verpackte Informationen erwarten die Zuschauer bei der Zukunftsshow von Frank Astor "Future Now - Die Zukunft ist jetzt!" Der Keynote Speaker erläutert das Thema Digitalisierung und alles was damit zusammenhängt auf höchst vergnügliche Art. Der lebendige Vortrag nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in die Zukunft. Eine Reise, die hier und heute beginnt. Denn alle Weichen sind schon gestellt. Sie erfahren einen völlig neuen Blick auf das, was heute schon möglich ist und über die Megatrends unserer nahen Zukunft. Knapp eine Million Zuschauer konnte der Coach, Entertainer und Schauspieler Frank Astor bereits begeistern. Seine Sicht auf die Zukunft und auf die Digitalisierung verpackt er in seinem gut recherchierten Eventvortrag, der speziell für Firmenevents, Veranstaltungen zum Thema Digitalisierung und Zukunft, Kick-offs und Zukunftskongresse konzipiert wurde.



Wissenschaftlich fundierte Unterhaltung

Lernen soll Spaß machen - dann lernt es sich deutlich besser. Das wissen nicht nur Neurowissenschaftler, das weiß auch der Keynote Speaker Frank Astor. Die Neuerungen der digitalen Welt sowie die voranschreitende Digitalisierung erklärt er in seiner Show "Future Now". Was nützen aneinandergereihte Fakten und stumpfe Zahlen, wenn die Unterhaltung fehlt und es damit keine Freude macht, sich an diese zu erinnern? Frank Astor setzt alles in einen unterhaltsamen Zusammenhang und öffnet den Blick für das ganze Bild. Die Zuschauer werden informiert und haben gleichzeitig Spaß. So wird ein langweilig geglaubter Vortrag zu Digitalisierung plötzlich zum vollen Erfolg für die Firma und das Firmenjubiläum bleibt in bester Erinnerung bei der Belegschaft. Schluss mit Langeweile: Wagen Sie einen humorvollen Blick in die Zukunft.



Anfragen können gerne an info@frank-astor.com gerichtet werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Astor (Tel.: 08807 - 20 65 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2213 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Frank Astor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema