Traumfänger - Prophymed GmbH |

TRAUM-FÄNGER - Wo Ihr Körper & Ihre Seele wieder in den Zusammenklang kommen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hinrich Hörnlein-Rummel und sein TRAUM-FÄNGER-Team sind für Sie unermüdlich auf der Suche nach den besten und nachweislich wissenschaftlich geprüften Naturheilmitteln und -verfahren für Ihre Wohlsein.

Sie bringen das Beste aus der Welt der neuen integrativen Medizin direkt zu Ihnen nach Hause. Damit sich der neue Friedensprozess zwischen Alternativheilern und Schulmedizinern, zwischen Natur und Chemie, Altbewährtem und Wissenschaft für Sie auch wirklich auszahlt.

Das Besondere daran: Das TRAUM-FÄNGER-Team legt dabei seinen Schwerpunkt auf natürliche Produkte aus der Komplementärmedizin und der orthomolekularen Medizin, die Ihre Gesundheit ganzheitlich stärken und nicht nur die Symptome bekämpfen. Begnügen Sie sich nicht länger mit der Beliebigkeit der Industrie-Medizin und kehren Sie zurück zur sanften Wirkung der Natur.

Die Leidenschaft macht den Unterschied

Die Geschichte der Pflanzenheilkunde zeigt wie nichts anderes eindrucksvoll, dass Natur und Chemie keineswegs Gegensätze sind: Auch Pflanzen bestehen aus chemischen Stoffen, die durch die Natur-Wissenschaft über Jahrhunderte von ihren störenden Nebenwirkungen befreit und in ihren heilenden Wirkungen verstärkt werden konnten.

Den TRAUM-FÄNGERN für ein langes, gesundes und erfülltes Leben geht es jedoch um viel mehr als die reinen Heilmittel. Es geht um Zuwendung und die achtsame Begleitung auf diesem neuen Weg, der Ihren Körper und Ihre Seele wieder in den Zusammenklang bringt. Hier nimmt man sich Zeit für Sie und Ihre Sorgen & Nöte. Keine Ihrer Fragen bleibt unbeantwortet, denn die TRAUM-FÄNGER verstehen sich als eine gesundheitsfördernde Naturheilgemeinschaft auf Augenhöhe zwischen seinen hingebungsvollen Naturheil-Experten und Ihnen. Durch ihr "Gesundheitscoaching" helfen sie Ihnen bei der Veränderung Ihres Lebensstils und nicht nur bei der reinen Bekämpfung von Krankheitsbildern, geht es doch fast immer um die Einheit zwischen Körper & Seele, wenn die Gesundheit schlapp macht, weil die Seele zu lange nicht gehört wurde.

Die Erfahrung und das Ergebnis zählen. Nicht die reine Natur-Wissenschaft

Alles hat seine Grenzen. Diese zu erkennen und sorgfältig zu unterscheiden, wann Pflanzenmedizin und alternative Heilkunst helfen können und wo die Schulmedizin Erfolg versprechender ist, auch das gehört zum neuen Miteinander von alternativer und konventioneller Medizin.

Aber gerade im gesundheitlichen Bereich haben wir zivilisierten Menschen weitgehend den Bezug zu uns selbst verloren. Wir sind sozusagen aus der göttlichen Ordnung gefallen. Wir wissen oft nicht mehr, was uns gut tut, was hilft und was schadet. Unser Verstand ist dabei zumeist nur eingeschränkt hilfreich. Ihre Entscheidung für das eine oder andere hat dann oft nicht mit Wissen, sondern mit Glauben zu tun.

Am Ende wird sich Ihre Entscheidung nach der Meinung des Beraters oder Arztes richten, zu dem Sie das größte Vertrauen haben. Allerdings werden Sie von ihm oder ihr auch nur die Dinge erfahren, die er oder sie kennt und damit Erfahrung hat. Ob das dann für Sie das Richtige ist, bleibt weiterhin weitgehend dem Zufall oder Ihrer inneren Stimme überlassen.

Die TRAUM-FÄNGER erheben nicht den Anspruch, die angesprochenen Probleme zu lösen. Sie möchten Ihnen aber eine Hilfe sein und Ihnen als sturmerprobte Navigatoren bezogen auf Krankheiten, Symptome, Konstellationen oder Lebenssituationen natürliche Alternativen aufzeigt.

Im Zentrum stehen die Selbstheilungskräfte, die auf unserem inneren, tieferen Wissen beruhen und freigesetzt werden, wenn die Blockaden der inneren Kommunikation beseitigt werden. Dabei geht es keineswegs um Esoterik oder "nur" Psychologie sondern auch um handfeste naturwissenschaftlich begründete Strategien und Methoden, die die Verbindung zu uns selbst wieder aufbauen. Einen sanften Weg zu Gesundheit & Lebensfreude, so individuell wie Sie und Ihr Lebensstil.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hinrich Hörnlein-Rummel (Tel.: +49 441 384 45 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 4524 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Traumfänger - Prophymed GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Traumfänger - Prophymed GmbH lesen:

Traumfänger - Prophymed GmbH | 29.10.2017

Die TRAUM-FÄNGER rocken Ihr Lebensgefühl - Mit dem "Magen gut - alles gut" - Herbst-Paket

"Ich bin sicher, dass es noch unentdeckte Substanzen in der Natur gibt, die heilende Wirkung haben." Vergessenes oder unerforschtes Wissen, wie jenes der jahrtausendealten, chinesischen Pflanzenmedizin, gibt da eine klare Richtung für die Natur-Wiss...
Traumfänger - Prophymed GmbH | 29.10.2017

Lassen Sie Körper & Seele wieder im gemeinsamen Takt schwingen - Mit der neuen eBook-Serie von TRAUM-FÄNGER

Dies gilt vor allem für chronische sowie sogenannte zivilisatorische Erkrankungen. Herzinfarkt, Rheuma, Gicht, Diabetes, Bandscheibenvorfälle, Rückenschmerzen und Arthrose kommen im Tierreich ebenso selten vor wie Depression oder Burnout. Dass wi...