Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Widerstandsfähige Notebooks und Tablets für Autohäuser und Kfz-Werkstätten

Bullman ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik"

Frankfurt, 03.11.2017.

BULLMAN bietet speziell für die Kfz-Branche und Automobilindustrie ein komplettes Sortiment an robusten, mobilen IT-Geräten mit verschiedenen Bildschirm- und Leistungsgrößen an.

BULLMAN bietet ein Sortiment widerstandsfähiger mobiler Computer für berufliche Einsatzzwecke an. Bild: BULLMAN

Staub, Flüssigkeit, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Sturz, Stoß, Vibration: Das sind die Arbeitsbedingungen, denen mobile Geräte wie Laptops oder Tablets in der Werkstatt, im Lager, in der Werkshalle, draußen und im Fahrzeug selbst ausgesetzt sind. Ob im Einsatz bei der OBD-2 Fehlerdiagnose, der ElmCan Steuergeräteprogrammierung, bei der Lagerinventur, der Messdatenerfassung, Tests oder zur Wartung; die Werkstatt IT muss robust und widerstandsfähig sein und vor Arbeitsausfall schützen. Hier sind die stoßfesten und widerstandsfähigen BULLMAN Notebooks und Tablet-PCs gefragt, die dem harten Geschäfts- und Joballtag standhalten.

Frei konfigurierbare Werkstattnotebooks & -tablets

BULLMAN bietet ein Sortiment widerstandsfähiger mobiler Computer für berufliche Einsatzzwecke an. Die robusten BULLMAN-Notebooks sind in verschiedenen Bildschirm- und Leistungsgrößen lieferbar und haben viele auf Sicherheit verarbeiteten Details wie Aluminium/Magnesium Gehäuse, Kantenschutz, Anschlussabdeckungen, Festplattenaufhängungen, Vibrationsschutz, um Einiges zu nennen.

Alle Notebooks und Tablets sind nach dem individuellen Bedarf konfigurierbar. So kann sich der Kunde nach seiner direkten Preisvorstellung bzw. seines Leistungsbedarfs seine mobile IT auswählen und direkt bestellen. Dabei sind CPU, Hauptspeicher, Festplatten, SSDs, TFTs, Zubehöre und sogar die Betriebssysteme wählbar.

Semi-robuste Endgeräte - Fall aus 90 cm Höhe

Die Schutzeigenschaften der semi-robusten BULLMAN Notebooks sind für die Nutzung in der Kfz-Branche geeignet. Mit der Schutzklasse IP5x sind die Geräte geschützt gegen Spritzwasser, Fall, Staub, Temperaturspitzen und Vibration. BULLMAN hat hier drei unterschiedliche Geräte im 14- oder 15-Zoll-Format im Portfolio.

Voll-robuste Endgeräte - Fall aus 120 cm

Die voll-robusten (full rugged) Geräte von BULLMAN sind für die härteren Einsätze entwickelt und besitzen die höchste Schutzklasse. Mit IP65 sind die Geräte unter anderem gegen Strahlwasser und Eindringen von Staub aus allen Richtungen geschützt.

Als vollrobustes Notebook in dieser Klasse bietet BULLMAN für die schwierigen Aufgaben das Durabook R 2 13 an, ein 13.3“ Notebook mit integriertem Touchscreen, Sunlight Readable TFT (1.000 nits) und leistungsstarker Intel Core i7 Technologie.

In der Klasse der vollrobusten Tablets bietet BULLMAN das DuraBook TAB R 11 mit Touchscreen und Sunlight Readable an. Mit den Zubehören Office-Dockingstation, Fahrzeug-Dockingstation, RFID Reader, 2D/3D Barcodescanner kann es in unterschiedlichen Anwendungsgebieten und sogar als vollwertiges Laptop eingesetzt werden. (Quelle BULLMAN)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Hardware

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3429 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche