info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AsVIVA |

AsVIVA baut Service aus: Kostenfreie Rücksendung & Chat-Option im Online Shop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Dormagen, 06. November 2017 – Zur beginnenden Wintersaison wird Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA noch besser für seine Kunden da sein und erweitert sein Service-Angebot: Ein schnellerer Service Kontakt per Live-Chat und eine leichte wie kostenfreie Rücksendung von Waren sollen den Weihnachtseinkauf für Fitness-Einsteiger und Profis noch weiter erleichtern.

1. Ab sofort ist die Warenrücksendung innerhalb von Deutschland für Shopkunden von AsVIVA kostenfrei.

2. Auf der Shopseite gibt es nun die Möglichkeit, direkt mit dem Kundenservice per Live-Chat zu interagieren oder direkt eine Nachricht zu hinterlassen.


„Wir möchten das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer und transparenter machen“, sagt AsVIVA Geschäftsleiter Thorsten Weyers. „Bei Fragen können wir so noch schneller reagieren und dem Kunden helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.“ Zusätzliche Service-Erweiterungen wie z.B. eine interaktive Wissensdatenbank für Fitnessgeräte sind laut Weyers ebenfalls in Planung.

 

AsVIVA ist seit über 13 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links

 

Service-Kontakt bei AsVIVA:
https://www.asviva.de/service-und-support

 


Informationen zum Versandablauf:
https://www.asviva.de/versandablauf

 

 

Shop: https://www.asviva.de

AsVIVA Pressekontakt

Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: 02133- 936 7507), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2917 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AsVIVA lesen:

AsVIVA | 02.07.2018

Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1

Dormagen, 02. Juli 2018 – Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen ...
AsVIVA | 25.05.2018

Neue RedNeck Gartenmöbel & Keramikgrills – Garten & Grill-Saison bei AsVIVA

  Dormagen, 25. Mai 2018 – AsVIVA bringt mit seiner neuen Marke RedNeck den Lifestyle in den Sommer: Premium Polyrattan-Gartenmöbel in vier Varianten und die begehrten Kamado Keramikgrills samt umfangreichen Zubehör sind jetzt im AsVIVA Online S...
AsVIVA | 17.04.2018

Neue E-Bike Modelle bei AsVIVA – E-Mountainbike, E-Hollandrad und E-Citybike

Dormagen, 17. April 2018 – Zum E-Bike Klapprad Erfolgsmodell B13 gesellen sich ab sofort bei AsVIVA vier weitere E-Bike Modelle für den komfortablen Fahrradspaß auf der Straße oder dem Gelände: das neue E-Mountainbike B16, das E-Citybike B15 in...