Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt |

Baufinanzierung Bremen Stuhr Weyhe Brinkum Syke - Zinsrechner und Zinsvergleich für Immobiliendarlehen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt bietet Top-Konditionen für Baudarlehen / Zinsrechner ermöglicht Konditionsvergleich / Bis zu 40 Jahre Zinsfestschreibung für Immobilienkredite

Mit der Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt kommen Häuslebauer und Immobilienkäufer in Bremen, Stuhr, Weyhe, Brinkum und Syke jetzt schneller ans Ziel.

Agenturinhaber Jens Schmidt, der den Beruf des Bankkaufmanns bei der Sparkasse Bremen erlernte und bei der Allianz zusätzlich zum Versicherungsfachmann ausgebildet wurde, begleitet Bauherren und Kaufinteressenten von Anfang an. Schmidt ist selbst Besitzer mehrerer Immobilien und kennt sich bestens aus. Das schätzen seine Kunden, die er auf Wunsch auch zur Objektbesichtigung mit dem Immobilienmakler und zum Termin beim Notar begleitet.

"Jede Baufinanzierung ist anders", sagt Schmidt. "Langfristige Planungssicherheit bietet unser Volltilgerdarlehen. Unsere Kunden zahlen ihre Baufinanzierung damit in einer Finanzierungsrunde ab und sichern sich von Anfang an einen festen günstigen Zins".

Finanzmakler und Banken hingegen vermitteln Immobilienkredite häufig mit einer Zinsbindung von nur 10 oder 15 Jahren und werben dabei mit einem günstigen effektiven Jahreszins.

Nachteil: Nach Ablauf muss der Kunde neu mit seinem Kreditinstitut verhandeln. Sind die Zinsen dann höher, wird die Anschlussfinanzierung teurer.

Die Allianz bietet seit über 95 Jahren Baufinanzierungen an und belegt mit ihren Konditionen im Kreditvergleich stets Spitzenpositionen.

Bei Jens Schmidt, der sein Agenturgeschäft auf Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen fokussiert hat, kann der Kunde seinen Darlehenszins für bis zu 40 Jahre festschreiben. Damit weiß er schon beim Kreditantrag, wie lange sein Darlehen läuft und welche feste Kreditrate er monatlich aufwendet.

Mit dem Online-Zinsrechner lassen sich monatliche Belastung und Darlehenszins einfach berechnen.

Nutzer können neben einer Sollzinsbindung zwischen 5 und 40 Jahren auch jährliche Sondertilgungen und ein vorzeitiges Rückzahlungsrecht ohne Vorfälligkeitszinsen kalkulieren. Das ist beispielsweise für Käufer interessant, die heute schon wissen, dass sie während der Darlehenslaufzeit zu Geld kommen.

Zufriedene Kunden benoten die Allianz Baufinanzierung Jens Schmidt durchgehend mit Bestnoten. Zum unverbindlichen Kennenlernen ist eine Terminvereinbarung unter Tel. 0421-83673100 empfehlenswert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2969 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Hauptvertretung der Allianz in Bremen. Agenturbetreiber Jens Schmidt und sein Team haben sich spezialisiert auf Baufinanzierungen und Versicherungen.

Ob Neubau, Modernisierung oder Umbau, mit Bauträger oder vom Architekten: Die Allianz Baufinanzierung steht Ihnen in jeder Situation mit Erfahrung und Fachwissen zur Seite. Was wollen Sie finanzieren?

Kauf oder Bauvorhaben finanzieren: Die Allianz Baufinanzierung ist Ihr Partner für vielfältige Kauf- oder Bauvorhaben:
- Erwerb eines Einfamilienhauses
- Investition in ein Mietshaus oder Büroräume zur Vermietung
- Ankauf von Wohn- oder Geschäftsräumen für diverse
- Möglichkeiten der Eigen- und Fremdnutzung
- Nutzungsmöglichkeiten Ihres Eigentums

Mit der Allianz Baufinanzierung bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten, von Ihrem Immobilieneigentum zu profitieren. Beziehen Sie Ihr eigenes Haus oder eine elegante Eigentumswohnung. Vermieten Sie Ihre Immobilie an Dritte als Ladengeschäft, Büro für kleine Unternehmen oder Wohnung. Den möglichen Nutzungsformen sind keine Grenzen gesetzt.

Verwendung der Allianz Baufinanzierung:
Eine Baufinanzierung ermöglicht nicht nur den Erwerb oder Neubau, sondern auch die Renovierung und Modernisierung sowie Aus- und Umbauten einer Immobilie. Bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt erhalten Sie eine individuelle Beratung für jedes Finanzierungsvorhaben. Wenn Sie bereits ein Darlehen aufgenommen haben, erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot für eine vorteilhafte Anschlussfinanzierung.

Das Ende der Zinsbindung Ihres Darlehens steht bevor und Sie suchen eine Anschlussfinanzierung mit möglichst niedrigen Zinsen? Sprechen Sie uns an. Die Allianz ermöglicht Ihnen eine Zinsbindung von bis zu 40 Jahren im Rahmen eines individuell angepassten Finanzierungskonzepts für Ihre Immobilie.

Das bietet Ihnen als Kunde die Allianz Anschlussfinanzierung:
- Attraktive Zinssätze im Voraus sichern mit Forward-Darlehen
- Größtmögliche Zukunftssicherheit mit VolltilgerDarlehen
- Bis zu 5 Prozent pro Jahr zusätzlich abzahlen
- Flexibel Tilgungssätze wechseln - bis zu zwei Mal
- Fachkundige und maßgeschneiderte Beratung
- Auf Finanzierung abgestimmte Versicherungen.

Ihre aktuelle Baufinanzierung läuft demnächst aus oder Sie planen eine Umfinanzierung, weil Ihnen die Zinsen zu hoch sind? Sie wollen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt schuldenfrei sein? Dann ist die Allianz Anschlussfinanzierung genau das Richtige für Sie. Fordern Sie jetzt bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt Ihren individuellen Finanzierungsplan an und sichern Sie sich beispiellos niedrige Zinssätze.

Kontakt Allianz Baufinanzierung Bremen:

Weitere Pressemitteilungen von Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt lesen:

Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 15.03.2019

Liquidität für Freelancer, Selbständige und Kleinunternehmen - Tel. 0421-83673100

Mit INVOICE TO CASH, dem neuen Digitalprodukt von Euler Hermes, erhalten kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, ihre Rechnungen an gewerbliche Kunden innerhalb eines Banktages zu Bargeld zu machen. Euler Hermes ist Teil des Allian...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 06.03.2019

Ist eine private Pflegeversicherung sinnvoll / Lohnt sich eine Pflegezusatzversicherung? Tel. 0421-83673100

Mit Dieter Hallervorden als Pflegebotschafter der Allianz rückt das Versicherungsunternehmen die private Pflegeabsicherung ganz neu in den Mittelpunkt. Unter dem Label Volks-Pflegevorsorge gibt es derzeit eine Kooperation mit der BILD-Zeitung. Ziel ...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 04.03.2019

Dieter Hallervorden stellt die Pflegeversicherung der Allianz vor | Beratung Tel. 0421-83673100

Die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt (Kontakt: 0421-83673100) ist auf eine große Kundennachfrage vorbereitet, wenn es um die Pflegeversicherung der Allianz geht. Der Schauspieler Dieter Hallervorden ist neuer Pflegebotschafter für die priva...