Secura GmbH |

Christmas-Domains - die Domains für das Weihnachtsgeschäft

In manchen Branchen bringt Weihnachten 1/3 des Jahresumsatzes. Daher oft die Frage: Wie lasse ich zum Fest meine Produkte aus der Masse herausragen? Zum Beispiel durch eine Christmas-Domain für alle Weihnachtsangebote oder für jedes Produkt.

Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt auch um Christmas-Domains bewerben kann. Die Christmas-Domains sind als Geschenk geeignet für den, der schon alles hat oder als Marketingtool, um Weihnachtsgeschenke und für Weihnachten typrische Produkte oder Dienstleistungen anzubieten.

Die Christmas-Domains können auch mit den Sonderzeichen folgender Sprachen registriert werden:

-Kyrillisch
-Französisch
-Italienisch
-Deutsch
-Portugiesisch
-Spanisch

Es sind also auch Chrismas-Domains mit deutschen Umlauten wie ä und ö möglich.

Wer noch nach weiteren weihnachtlichen Domains sucht, kann auch unter den cx-Domains registrieren, den Domains der Weihnachts-Inseln. Sowohl die Christmas-Domains als auch die Cx-Domains sind auch als Weihnachtsgeschenk in letzter Minute geeignet. Über e-mail kann der Schenkende innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung über die Registrierung des Wunschnamens erhalten. Bei ICANN-Registrar Secura erhalten die Beschenkten außer den Domains noch eine Urkunde über ihre Domain.

Mit Christmas-Domains kann sich der Handel, die Industrie und auch der Weihnachtsmann besser präsentieren. Jeder kann den Inhaber einer Christmas-Domain sofort mit Weihnachten in Zusammenhang bringen. Zahlreiche domains haben das Wort "christmas" oder "xmas" als Bestandteil.

Die Darstellung mit der Christmas-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Man hat oft den Eindruck, daß es bei Weihnachten um ein Fest des Kaufrausches geht. Christmas-Domains sind natürlich auch für besinnlichere Botschaften und auch für Spirituelles geeignet- genauso wie die Bible-Domains und Faith-Domains.

Jeder, der eine Botschaft hat, will sie erfolgreich verbreiten: Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Christmas-Domains, Bible-Domains und Faith-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/cx-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
secura@domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Keywords: Weihnachten,Weihnachtsgeschenk,Weihnachtsgeschenke,Christmas-Domains,Christmas-Domain,.christmas,cx-domain,cx-domains,.cx,bible-domain,bible-domains,.bible,fait-domain,faith-domains,.faith

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 3935 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 03.05.2019

Schulen wie aus dem Alptraum

Koeln, 03.05.2019 (PresseBox) - Gehören Sie vielleicht auch zu den Eltern, deren Kindern sich davor ekeln, in der Schule auf die Toilette zu gehen?Die Gründe für die baulichen Mißstände an Schulen sind vielfältig. Die Gebäude der Schulen sind in kommunaler Verantwortung, viele deutsche Großstädte schieben einen Schuldenberg vor sich her.Gebäude werden von der öffentlichen Hand in Deutsc...
Secura GmbH | 30.04.2019

Sport-Domains und Fitness-Domains für Spaß, Sport und Spiel

Koeln, 30.04.2019 (PresseBox) - Die Sport-Domain ist die Domainendung für den Sport durch den Sport.Warum Sport-Domain? Die Registrierungsstelle erklärt:"Bedeutung, Glaubwürdigkeit, Einprägsamkeit, Durchsuchbarkeit, Verfügbarkeit, Persistenz, Portabilität: Dies sind die wichtigsten Vorteile, die mit einer Domain für den Sport möglich sind. Kommerzielle Alternativen bieten diese Vorteile ni...
Secura GmbH | 26.04.2019

Aero-Domains für Drohnen und Multicopter

Koeln, 26.04.2019 (PresseBox) - Ihnen gehört eine Drohne oder einen Multicopter. Sie besitzen oder planen eine Website zu Ihren Drohnen oder Multicopter.Dann haben wir eine gute Idee für Sie:Registrieren Sie eine aero-Domain.Drohnenbesitzer haben durch eine aero-domain mehrere Vorteile:1. Man kann das Angebot gleich dem Bereich "Fliegen" zuordnen.2. Das Google-Ranking der Website verbessert sich...