Secura GmbH |

Christmas-Domains - die Domains für das Weihnachtsgeschäft

In manchen Branchen bringt Weihnachten 1/3 des Jahresumsatzes. Daher oft die Frage: Wie lasse ich zum Fest meine Produkte aus der Masse herausragen? Zum Beispiel durch eine Christmas-Domain für alle Weihnachtsangebote oder für jedes Produkt.

Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt auch um Christmas-Domains bewerben kann. Die Christmas-Domains sind als Geschenk geeignet für den, der schon alles hat oder als Marketingtool, um Weihnachtsgeschenke und für Weihnachten typrische Produkte oder Dienstleistungen anzubieten.

Die Christmas-Domains können auch mit den Sonderzeichen folgender Sprachen registriert werden:

-Kyrillisch
-Französisch
-Italienisch
-Deutsch
-Portugiesisch
-Spanisch

Es sind also auch Chrismas-Domains mit deutschen Umlauten wie ä und ö möglich.

Wer noch nach weiteren weihnachtlichen Domains sucht, kann auch unter den cx-Domains registrieren, den Domains der Weihnachts-Inseln. Sowohl die Christmas-Domains als auch die Cx-Domains sind auch als Weihnachtsgeschenk in letzter Minute geeignet. Über e-mail kann der Schenkende innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung über die Registrierung des Wunschnamens erhalten. Bei ICANN-Registrar Secura erhalten die Beschenkten außer den Domains noch eine Urkunde über ihre Domain.

Mit Christmas-Domains kann sich der Handel, die Industrie und auch der Weihnachtsmann besser präsentieren. Jeder kann den Inhaber einer Christmas-Domain sofort mit Weihnachten in Zusammenhang bringen. Zahlreiche domains haben das Wort "christmas" oder "xmas" als Bestandteil.

Die Darstellung mit der Christmas-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Man hat oft den Eindruck, daß es bei Weihnachten um ein Fest des Kaufrausches geht. Christmas-Domains sind natürlich auch für besinnlichere Botschaften und auch für Spirituelles geeignet- genauso wie die Bible-Domains und Faith-Domains.

Jeder, der eine Botschaft hat, will sie erfolgreich verbreiten: Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Christmas-Domains, Bible-Domains und Faith-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/cx-domains.html Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
secura@domainregistry.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Oswald (Tel.: +49 221 2571213), verantwortlich.

Keywords: Weihnachten,Weihnachtsgeschenk,Weihnachtsgeschenke,Christmas-Domains,Christmas-Domain,.christmas,cx-domain,cx-domains,.cx,bible-domain,bible-domains,.bible,fait-domain,faith-domains,.faith

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 3935 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 14.07.2018

Wie Sie Ihre Bildungseinrichtung durch eine Academy-Domain aufwerten...

Koeln, 14.07.2018 (PresseBox) - Jeden Monat erreicht den ICANN Registare Secura Anfragen zur Edu-Domain. Secura kann auch Edu-Domains vermitteln, aber muß dennoch die meisten Interessenten enttäuschen. Die Bedingungen für Edu-Domains sind sehr res...
Secura GmbH | 13.07.2018

Neu: Com-Domain auf hebräisch

Koeln, 13.07.2018 (PresseBox) - Die xn--9dbq2a-Domain ist die .com-Domain auf hebräisch. Es gibt vier Registrierungsphasen:Sunrise PeriodPriority Access ProgramLandrush PeriodGeneral Availability Es gibt zwei Methoden, die xn--9dbq2a-Domains/קום...
Secura GmbH | 07.07.2018

Griechenland: Nicht nur Gr-Domains, sondern auch .ελ-Domains

Koeln, 07.07.2018 (PresseBox) - Die griechische Wirtschaft erholt sich wieder. Ein Grund mehr, den griechischen Markt mit einer griechischen Domain und einer griechischen Webseite anzusprechen. Google.gr und andere griechische Suchmaschinen bevorzuge...