VVG Befestigungstechnik GmbH & Co |

VVG Akku-Nieter "RivSmart" unter Finalisten des "Blechexpo-Awards"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der kleinste Akku-Nieter der Welt mit Prozessüberwachung weiterhin erfolgreich bei verschiedenen Awards.

Sehr klein, sehr leicht und mit der Welt verbunden.

RivSmart startet in die Blindnietverarbeitung 4.0 von morgen - auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrungen in der Entwicklung hochwertiger Nietwerkzeuge und individueller Nietautomationstechnologie.

Das Blindniet-Verarbeitungswerkzeug begeistert seit der Markteinführung im Frühjahr 2017 sowohl durch sein extrem geringes Gewicht von nur 1,3kg und eine konkurrenzlos kompakte Bauweise, sowie den werkzeuglosen Verschleißteilwechsel oder den modernen, bürstenlosen Motor, als auch durch die komfortable Steuerung über ein OLED-Display oder mobil die entsprechenden Apps. Eine WiFi-Anbindung ist möglich, bei Bedarf kann eine Integration in bestehende Unternehmensnetzwerke realisiert werden.

Eine Vielzahl weitere Features und der spezielle VIP-Service zum Beispiel mit erweiterter Garantie runden das Gesamtpaket des moderne Nietgerätes ab.

Nachdem der im Hause der VVG-Befestigungstechnik in Neumünster entwickelte Akku-Nieter "RivSmart" auf der weltgrößten Fachmesse für Befestigungstechnik "Fastener Fair" im März 2017 bereits den "Route to Fastener Innovation Award" gewonnen hat, ist das Werkzeug auch auf der aktuell noch bis Freitag, den 10.November in Stuttgart stattfindenden "Blechexpo"-Messe unter die Finalisten des Innovationspreises der Messe gekommen und dort in Halle 6, auf dem Stand 6316-1 der VVG zu sehen!

Mit dem Konzept "klein-leicht smart" überzeugt die RivSmart-Ausführung "eBZ4820s" des VVG-Schwesterunternehmens Honsel Umformtechnik auch die Redaktion des B2B-Portales "Direct Industry" und ist dort in die Endrunde des "i-Novo-Awards" eingezogen, dessen Gewinner am 30.11.2017 nach einem Public Voting in der KW 47 bekannt gegeben werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Knud Möller (Tel.: 04321-967184), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2524 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: VVG Befestigungstechnik GmbH & Co

Weitere Pressemitteilungen von VVG Befestigungstechnik GmbH & Co lesen:

VVG Befestigungstechnik GmbH & Co | 30.03.2017

Akku-Nieter "RivSmart" gewinnt Innovations-Wettbewerb auf der Fastener Fair in Stuttgart!

Next Level Riveting. Klein. Leicht. Smart. Drei Schlagworte für das neu entwickelte RivSmart Akku-Nietwerkzeug der VVG-Befestigungstechnik für die Verarbeitung von Blindniete bis 5,0 mm, das in vielen Punkten Maßstäbe setzt und auf der Fastener F...
VVG Befestigungstechnik GmbH & Co | 29.03.2017

Klein-leicht-smart. RivSmart - der kleinste Akku-Nieter der Welt mit Prozeßüberwachung!

VVG Befestigungstechnik GmbH & Co | 23.03.2017

Weltpremiere auf der Fastener Fair in Stuttgart: RivSmart - der leichteste Akku-Nieter mit Prozeßüberwachung

Das neu entwickelte RivSmart Akku-Nietwerkzeug der VVG-Befestigungstechnik für die Verarbeitung von Blindniete bis 5,0 mm setzt in vielen Punkten Maßstäbe und wird auf der Fastener Fair in Stuttgart erstmals vorgestellt wird. Der "leichteste Akku-...