Der-Yacht-Anwalt |

CPS Schließmann startet neuen BLOG "Superyachtforum"

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Superyacht-Forum: Alles rund um die Superyacht: Spannende Informationen, Beiträge und Diskussionen zu wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Themen

Frankfurt am Main, November 2017

Seit wenigen Tagen ist der neue BLOG von Prof. Dr. Christoph h. Schließmann online: www.superyachtforum.eu mit aktuellen und spannenden Informationen, Beiträge und Diskussionen zu wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Themen rund um Super-Yachten.

"Ich kenne die Yachtbranche aus eigener Leidenschaft seit 20 Jahren. Gepaart mit über 25 Jahren Erfahrung in der internationalen Beratung und Organisationsentwicklung von Unternehmen an der Schnittstelle von Wirtschaft und Recht haben wir unser einzigartiges Know-how-Mix vor vielen Jahren in die Yacht-Branche transferiert und bieten internationale Begleitung mit Lösungen von hohem Nutzen und Mehrwert." sagt Christoph Schließmann und freut sich, zu einem Besuch des neuen BLOGS und zur Teilnahme an Diskussionen einzuladen. Kontakt
Der-Yacht-Anwalt
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann
Hansaallee 22
069/663779-0
mail@der-yacht-anwalt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann (Tel.: 069/663779-0), verantwortlich.

Keywords: Yacht, Superyacht, Forum, Christoph Schließmann, Blog, Yacht-Recht, Yacht-Steuerrecht

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1261 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Der-Yacht-Anwalt

Weitere Pressemitteilungen von Der-Yacht-Anwalt lesen:

Der-Yacht-Anwalt | 16.01.2016

"Yacht Law - Law Firm of the Year " auf boot Düsseldorf 2016

Frankfurt, Düsseldorf, Januar 2016 Auch dieses Jahr wird Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann mit seinem Team auf der boot Düsseldorf vertreten sein und Eigner und Werften in allen rechtlichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen rund um (Supe...