Traumfänger - Prophymed GmbH |

Die TRAUM-FÄNGER rocken Ihr Lebensgefühl - Mit dem "Magen gut - alles gut" - Herbst-Paket

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Führende Pioniere der integrativen Medizin wie der Leitende Arzt des Medizinischen Dienstes des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen, Jürgen Windeler meint:

"Ich bin sicher, dass es noch unentdeckte Substanzen in der Natur gibt, die heilende Wirkung haben." Vergessenes oder unerforschtes Wissen, wie jenes der jahrtausendealten, chinesischen Pflanzenmedizin, gibt da eine klare Richtung für die Natur-Wissenschaft & Forschung der Zukunft vor.

Für diesen Herbst hat Hinrich Hörnlein-Rummel aus dem TRAUM-FÄNGER-Team ganz außergewöhnliche, sanfte und gleichzeitig außerordentlich segensreiche Naturheilmittel für Ihren stressgequälten Magen ausgewählt und in ein zweiteiliges, digitales Begleitungsprogramm eingebettet. Als ganz besonderes Geschenk werden Sie Teil der QU.APP-Community der Freunde der Naturheilkunde. Denn bekanntlich geht nicht nur die Liebe durch den Magen, sondern auch Ihre Gesundheit und Ihr Lebensgefühl.

Alle guten Naturheilmittel sind Drei - Ein wahres Fest für Ihren Magen

Verwöhnen Sie Ihren angegriffenen Magen in diesem Herbst mit einem sanften Wellness-Programm von höchster Qualität und treiben Sie den Teufel nicht länger mit dem Beelzebub aus. Schützen Sie Ihren Magen auf ganz natürliche Weise vor stressbedingter Übersäuerung, die Ihre Gesundheit bedroht - ohne die gefährlichen Nebenwirkungen, die klassische Magenschutzmedikamente der Pharmaindustrie längerfristig mit sich bringen.

Im Zentrum des "Magen gut - alles gut" -Herbst-Paketes der TRAUM-FÄNGER für ein langes, gesundes und erfülltes Leben steht LINDacid, ein Magensäure-bindendes Naturheilmittel, dessen Hauptbestandteil hochkonzentrierter, schonend gefriergetrockneter Kartoffelpresssaft ist.

Da ein Übel selten alleine kommt, sind doch dort, wo der Magen durch Säure leidet, eine gestörte Verdauung und eine belastete Leber nicht weit, packte Hinrich Hörnlein-Rummel, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie und leidenschaftlicher Vertreter der neuen integrativen Medizin LACTICOL,ein aus milchsauer vergorenem Weißkraut und roten Beeten hergestelltes Nahrungsergänzungsmittel, das für Ihre Darmgesundheit von größter Bedeutung ist und das leberfreundliche iokubil, eine Mischung aus vier verschiedenen, rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, die wie das altbekannte Verdauungsschnäpschen wirkt, mit dem entscheidenden Unterschied, dass auf den leberschädlichen hochprozentigen Alkohol verzichtet wird, ins Paket.

Doch nicht genug: Mit im Rund-Um-Sorglos-Paket von TRAUM-FÄNGER ist ein Webinar "Die Magen gut - alles gut - Sprechstunde", das aus zwei ineinandergreifenden Sequenzen besteht: Im ersten Teil werden die einzelnen Naturheilprodukte des Paketes näher vorgestellt, die physiologischen Zusammenhänge erklärt, ihre Wirkung im Kontext von bestimmten Beschwerde- und Krankheitsbildern erläutert und ihre Mehrwerte aufgezeigt. Der zweite, wesentlich längere Teil ist als persönliche, wenn auch webinar-öffentliche Fragerunde gestaltet.

Ein Gutschein für einen Besuch beim HEALTHPROFILER, einem digitalen psychodiagnostischen Labor, in dem Sie an Ihrem Desktop, auf Ihrem Tablet oder Smartphone eine psychosomatische Checkliste abarbeiten, die Ihnen hilft, zu erkennen, ob Ihr Stresspegel vielleicht schon so ungesund ist, dass er nicht mehr nur durch den Magen geht, sondern bereits an Ihren Nerven zerrt oder andere psychosomatische Erschöpfungserscheinungen nach sich zieht sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in der QU.APP-Community für drei Monate macht dieses einzigartige Paket zu einem einzigartigen Angebot, das Ihren Traum von einem gesunden und erfüllten Lebens in Erfüllung gehen lässt.

Lassen Sie sich mit dem Herbst-Paket "Magen gut - alles gut" von TRAUM-FÄNGER in die Welt der Natur und heilenden Pflanzen entführen, die Körper & Seele wieder in den Zusammenklang bringt und Ihnen ein völlig neues Lebensgefühl schenkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hinrich Hörnlein-Rummel (Tel.: +49 441 384 45 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 540 Wörter, 4581 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Traumfänger - Prophymed GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Traumfänger - Prophymed GmbH lesen:

Traumfänger - Prophymed GmbH | 29.10.2017

TRAUM-FÄNGER - Wo Ihr Körper & Ihre Seele wieder in den Zusammenklang kommen

Sie bringen das Beste aus der Welt der neuen integrativen Medizin direkt zu Ihnen nach Hause. Damit sich der neue Friedensprozess zwischen Alternativheilern und Schulmedizinern, zwischen Natur und Chemie, Altbewährtem und Wissenschaft für Sie auch ...
Traumfänger - Prophymed GmbH | 29.10.2017

Lassen Sie Körper & Seele wieder im gemeinsamen Takt schwingen - Mit der neuen eBook-Serie von TRAUM-FÄNGER

Dies gilt vor allem für chronische sowie sogenannte zivilisatorische Erkrankungen. Herzinfarkt, Rheuma, Gicht, Diabetes, Bandscheibenvorfälle, Rückenschmerzen und Arthrose kommen im Tierreich ebenso selten vor wie Depression oder Burnout. Dass wi...