Fast Forward mit neuem Gesicht im Netz

Von Fast Forward Communications

Thumb Berlin – Die Eventagentur Fast Forward Communications informiert auf der neu gestalteten Webseite umfassend über alle Events und Leistungen des Unternehmens. Hinzugekommen ist ein Pressebereich, in dem sich die Informationen zu aktuellen und vergangenen Events abrufen lassen. Interessierte finden hier künftig Hintergrundinformationen zu großen Events sowie Pressemitteilungen zum Unternehmen. Die Ansprechpartnerin für alle Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Alexandra Gerdes-Röben. Die Sales Managerin arbeitet seit mehreren Jahren in der Event- und Werbebranche und ist seit zwei Jahren verantwortlich für Marketing, Kundenbetreuung und Eventkoordination bei Fast Forward Communications. „Die kontinuierliche Pressearbeit soll einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens geben“ erklärt Gerdes-Röben: „Vieles spielt sich in der Eventbranche hinter den Kulissen ab. Wir wollen zeigen, wie viel Einfallsreichtum und Arbeit hinter den einzelnen Projekten steckt – und natürlich wollen wir auch begeistern!“ Zum Unternehmen: Fast Forward Communications ist seit 16 Jahren erfolgreich in den Bereichen Filmpremiere, Medienevent, Promotion, Messe-, Kongress- und VIP-Veranstaltung tätig. Das Unternehmen ist Organisator des deutschen Filmpreises, zahlreicher Filmpremieren und Celebrity-Events. Zurzeit arbeitet FFC unter anderem an der Ausrichtung der NSA Konvention mit über 4000 Gästen und mehreren Side Events. Alexandra Gerdes-Röben leitet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Fast Forward Communications. Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter: Fast Forward Communications Alexandra Gerdes-Röben Lietzenburger Straße 107 Tel. +49 30 890 490 49 Fax. +49 30 890 490 40 alexandra.gerdes-roeben@ffc-event.de