PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Warum Trump Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient


Von Doc Meier PR

Polit-Satire! 130 Seiten nackte Wahrheit

Thumb

Polit-Satire
"WARUM TRUMP VERTRAUEN, RESPEKT UND BEWUNDERUNG VERDIENT" - DAS ERFOLGSBUCH JETZT AUF DEUTSCH
· Autor David King: "Mein Buch sagt mehr als tausend Worte"
· 130 Seiten erfrischend ehrliche Fakten

London, 13.11.2017 - Endlich ein Buch über Donald Trump, das die schonungslose Wahrheit ans Licht bringt. Der Erfolgstitel aus Großbritannien und den USA liegt jetzt in deutscher Übersetzung vor.
Basierend auf Exklusivinterviews und ausführlicher Recherche hat der politische Analyst David King aus London einen vollständigen und brillanten Abriss von Donald Trumps Tugenden, und Qualitäten erstellt. Ein erfrischend anderes biografisches Meisterwerk.
"Trotz jahrelanger, intensiver Recherche konnten wir nichts finden. Alle hoffen, dass Donald Trump uns vielleicht doch noch widerlegt. Die Reaktionen auf das Buch zeigen, dass die Trump-Debatte extrem kontrovers ist und ich freue mich darüber, dass viele Leser einen humorvollen Umgang mit einem sehr ernsten Thema zu schätzen wissen", erklärt der britische Ideengeber.
Achtung Satire! Das Paperback besteht nur aus leeren Seiten. Dennoch wurde das Taschenbuch in der Originalsprache zehntausendfach verkauft. Die Empfehlung des Autors: "Am besten man benutzt es als Notizbuch."

Das Taschenbuch kann über Amazon.de bezogen werden.


Der Preis beträgt EUR 6.97



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerald Meier (Tel.: +491794564985), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1882 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!