Unsere Winter-/Weihnachtsauktion am 25. November 2017 im Auktionshaus Ginhart

Von Auktionshaus Ginhart

Das Kunst und Auktionshaus Ginhart in bzw. am Tegernsee sucht fortwährend interessante Kunstobjekte für die regelmässig stattfindenden Auktionen. Die Objekte werden von uns kostenlos geschätzt.

Ho Ho Ho...nun ist es bald wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür!
Deshalb haben mein Team und ich keine Mühen gescheut, um Ihnen einen über 600 Lose starken Auktionskatalog mit feinsten Exponaten vorzustellen.

Diesmal bieten wir erlesenes Tafelsilber, Porzellan, Sakrales, ausgewählte
Altmeister-Gemälde, Gemälde des 19. Und 20. Jahrhunderts, Varia, eine
große Auswahl an Uhren und Schmuck sowie einiges an guten
Barock- und Biedermeier-Möbel an.

Besonders erwähnenswert ist unsere Auswahl an herausragenden Gemälden des 15. - 18. Jahrhunderts, darunter Künstler wie Roelant Savery und Gysbrecht Van der Kuyl. Weitere tolle Gemälde des 19. Und 20. Jahrhunderts von Künstlern wie Wilhelm von Kaulbach oder Eduard von Grützner können wir Ihnen auch präsentieren.

Mit viel Freude können wir diesmal einige Objekte der Kult Marke Cartier anbieten. Darunter sind nicht nur Schmuck und Uhren, auch viele Kleinigkeiten an Silber sind dabei.

Unsere Mischung an Exponaten ist so einzigartig und vielfältig, dass wir natürlich hoffen, auch Ihren Geschmack getroffen zu haben und sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Es wäre uns eine große Freude, Sie am Samstag, den 25. November 2017 in unserem Haus in Tegernsee, Steinmetzplatz 2 - 3, begrüßen zu dürfen.
Der Beginn der Auktion ist um 13:00 Uhr.

Es grüßt Sie Walter Ginhart und sein Team