Ringler Consulting and Research GmbH |

Zinkaktien.info und Silberaktien.info - Zwei neue Informationsportale zu Zink- und Silberanlagen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ringler Research startet zwei neue Informationsportale zu den Rohstoffen Zink und Silber. Hier können sich Interessenten über alles rund um diese Rohstoffe und Bergbaufirmen informieren.

Unsere neuen Informationsportale bieten umfangreiche Funktionalitäten:

Silberaktien.info

-Eine Beobachtungsliste aller 60 börsennotierter Silberaktien aus unserer Datenbank

-Sortieren Sie alle Titel nach den stärksten prozentualen Veränderungen auf verschiedenen Zeitachsen - erkennen Sie so schnell Aktien mit hoher Dynamik

-Auf der Startseite finden Sie diverse Unternehmensnachrichten sowie eine Übersicht zu Kapitalerhöhungen von Silberaktien

-Verfolgen Sie wichtige Trends, Nachrichten aus dem Sektor und laden Sie Sektorstudien herunter

-Diverse Videos / Interviews und Markteinschätzungen von Marktkennern und Unternehmensvertretern werden bereitgestellt

Tragen Sie sich auf der Webseite unverbindlich für unseren kostenlosen Newsletter ein:

Zinkaktien.info

-Eine Beobachtungsliste aller 86 börsennotierter Zinkaktien aus unserer Datenbank

-Auf der Startseite finden Sie diverse Unternehmensnachrichten sowie eine Übersicht zu Kapitalerhöhungen von Zinkaktien

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Ringler (Tel.: 06124-7263564), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ringler Consulting and Research GmbH

Ringler Research ist eine Marke der Ringler Consulting and Research GmbH.
Das Unternehmen bietet vielfältige Consulting-Dienstleistungen für Bergbauunternehmen und institutionelle Kapitalmarktteilnehmer an.
Zum Angebot gehört beispielsweise die Erstellung und Distribution von Finanzmarktanalysen über Bergbaugesellschaften. Diese können kostenfrei unter www.mining-research.de kostenfrei heruntergeladen werden.

Ringler Consulting and Research GmbH wurde 2014 von Herrn Carsten Ringler gegründet, der die Gesellschaft als Geschäftsführer vertritt. Carsten Ringler verfügt über umfangreiche Kapitalmarkterfahrungen im Handel und Bewertung von Aktien und Anleihe- und Geldmarktprodukten. Seine Börsenhändlerkarriere begann im Jahr 1991 als er für die Deutschen Bank AG auf dem Frankfurter Börsenparkett tätig war.
In seiner letzten Funktion als Geschäftsführer einer Wertpapierhandelsbank war er u.a. für die Fachbereiche Compliance, Risikomanagement und den Rohstoffhandel verantwortlich. In dieser Zeit konzipierte er einen Publikumsfonds mit dem Fokus auf Bergbaugesellschaften und war für den Titelselektionsprozess im Rahmen des Fund Advisory verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Ringler Consulting and Research GmbH lesen:

Ringler Consulting and Research GmbH | 03.11.2015

Ringler Research: Studie über Endeavour Silver veröffentlicht / Analytischer Bewertungskurs 3,00 CAD / 1,64 € (+30% Kurspotenzial) Original Research von Ringler Research, eine Marke der Ringler Consulting and Research GmbH Analyst: Carsten Ringle...