JLL Residential |

Zabel Property vermarktet exklusiv „Greenside“ in Berlin Pankow

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Berlin, 15. November 2017 – Zabel Property (part of the JLL group) ist exklusiver Vertriebspartner des Wohnensembles „Greenside“ im Berliner Bezirk Pankow. Das fünfstöckige Mehrfamilienhaus an der Ecke Kastanienallee/Dietzgenstraße befindet sich derzeit in der Bauphase. Die Fertigstellung ist Ende 2018 geplant.

Das elegante Eckhaus verfügt über hochwertig ausgestattete Wohnungen mit zwei bis sechs Zimmern sowie vier Penthouses. Die 21 modernen Wohneinheiten sind zwischen 60 und mehr als 140 Quadratmeter groß und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Die fünf Hochparterrewohnungen haben einen eigenen Gartenanteil, die Penthouses besitzen Zugang zu separaten Dachterrassen.

Das Objekt befindet sich im Ortsteil Rosenthal im grünen Norden Berlins und ist mit Anschlüssen an ÖPNV und Schnellstraßen verkehrsgünstig gelegen. Die Innenstadt ist mit Bahn oder Auto in einer knappen halben Stunde erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Parkanlagen, Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Schulen und Ärzte.

„Wohnungen im ‚Greenside‘ eignen sich daher besonders für all diejenigen, die nicht in klassischer Zentrumslage wohnen wollen, aber die Nähe zur Berliner Innenstadt nicht missen möchten. Der Ortsteil Rosenthal in Pankow bietet Ruhe und Komfort. Gleichzeitig ist das Stadtzentrum Berlins mit seinem kulturellen und kulinarischen Angebot umstandslos erreichbar – ideal für junge Familien“, sagt Thomas Zabel, Head of Residential Development Germany JLL.

Über Zabel Property (part of the JLL group)

Zabel Property, Teil der JLL Group, ist der führende Spezialist in Deutschland für den Vertrieb von hochwertigen Eigentumswohnungen direkt vom Projektentwickler an eine internationale Klientel. Mit einem 15-sprachigen Team und weltweit 45 Vertriebspartnern ist das Unternehmen Marktführer in diesem Segment.

www.zabel.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PB3C GmbH (Tel.: +49 30 726 27 61 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1800 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JLL Residential

JLL Residential Development ist der führende Spezialist in Deutschland für den Vertrieb von Eigentumswohnungen direkt vom Projektentwickler an eine internationale Klientel.

An sechs der deutschen JLL-Standorte bietet die Division Projektentwicklern ein umfangreiches Serviceangebot für die Konzeption und Vermarktung von Bauvorhaben. Neue Wohneinheiten werden über das 15-sprachige Team in Deutschland, 45 Vertriebspartner im Ausland sowie das globale Standortnetzwerk von JLL vertrieben.

Weitere Pressemitteilungen von JLL Residential lesen:

JLL Residential | 19.12.2017

Englischer Butler inklusive im „Meisterstück“ in Berlin-Dahlem

Berlin, 19. Dezember 2017 – Nach dem Concierge-Service, der sich mittlerweile für gehobenes Wohnen in der Hauptstadt durchgesetzt hat und der in der Lobby Dienstleistungen wie das Reservieren von Restaurantbesuchen für Bewohner anbietet, kommt nu...
JLL Residential | 13.11.2017

Zabel Property: „Grand Tower“-Imagebook gewinnt German Design Award

Das prämierte Imagebook ist ein wesentlicher Bestandteil der internationalen Vermarktung des „Grand Tower“. Detailgetreue und aufwendige Visualisierungen vermitteln dem Betrachter einen lebendigen Eindruck des Gebäudes als Lebens- und Wohnort. ...