Zabel Property vermarktet exklusiv „Greenside“ in Berlin Pankow

Von JLL Residential

Berlin, 15. November 2017 – Zabel Property (part of the JLL group) ist exklusiver Vertriebspartner des Wohnensembles „Greenside“ im Berliner Bezirk Pankow. Das fünfstöckige Mehrfamilienhaus an der Ecke Kastanienallee/Dietzgenstraße befindet sich derzeit in der Bauphase. Die Fertigstellung ist Ende 2018 geplant.

Thumb

Das elegante Eckhaus verfügt über hochwertig ausgestattete Wohnungen mit zwei bis sechs Zimmern sowie vier Penthouses. Die 21 modernen Wohneinheiten sind zwischen 60 und mehr als 140 Quadratmeter groß und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Die fünf Hochparterrewohnungen haben einen eigenen Gartenanteil, die Penthouses besitzen Zugang zu separaten Dachterrassen.

Das Objekt befindet sich im Ortsteil Rosenthal im grünen Norden Berlins und ist mit Anschlüssen an ÖPNV und Schnellstraßen verkehrsgünstig gelegen. Die Innenstadt ist mit Bahn oder Auto in einer knappen halben Stunde erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Parkanlagen, Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Schulen und Ärzte.

„Wohnungen im ‚Greenside‘ eignen sich daher besonders für all diejenigen, die nicht in klassischer Zentrumslage wohnen wollen, aber die Nähe zur Berliner Innenstadt nicht missen möchten. Der Ortsteil Rosenthal in Pankow bietet Ruhe und Komfort. Gleichzeitig ist das Stadtzentrum Berlins mit seinem kulturellen und kulinarischen Angebot umstandslos erreichbar – ideal für junge Familien“, sagt Thomas Zabel, Head of Residential Development Germany JLL.

Über Zabel Property (part of the JLL group)

Zabel Property, Teil der JLL Group, ist der führende Spezialist in Deutschland für den Vertrieb von hochwertigen Eigentumswohnungen direkt vom Projektentwickler an eine internationale Klientel. Mit einem 15-sprachigen Team und weltweit 45 Vertriebspartnern ist das Unternehmen Marktführer in diesem Segment.

www.zabel.com