info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Palladium Hotels & Resorts |

Treueprogramm der Palladium Hotel Group für Reiesbüros

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Palladium Hotel Group führt noch in diesem Jahr ihr erstes Treueprogramm für Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein: Palladium Connect

Palladium Connect ist ein Partnerschaftsprogramm, das in Europa eingeführt wird, um die Treue der Partner-Reisebüros im UK, Spanien, Deutschland, Belgien, den Niederlanden sowie Italien anzuerkennen.

Das Programm wurde entworfen um Reisebüros mit den nötigen Mitteln auszustatten, die ihnen helfen sollen, die Anlagen und Produkte der Palladium Group besser zu verstehen und zu verkaufen. Dies soll mit exklusiven Mitgliedsprämien, wie Incentive-Zahlungen und Hotelübernachtungen geschehen.

Nach der erfolgreichen Einführung in den USA (2015), gefolgt von Südamerika und Mexiko (2016 und 2017), wird Palladium Connect nun den europäischen Reisebüros ermöglichen, eine Belohnung für jede Reservierung zu erhalten, die sie für ihre Kunden tätigen. Dies gilt für den Großteil der Marken der Palladium Hotel Group. Die Reisebüros werden außerdem die Möglichkeit haben, zusätzliche Zugewinne auf verschiedene Arten zu verdienen. Zum Beispiel können sie andere Reisebüros dazu einladen, sich bei Palladium Connect zu registrieren oder sie teilen ihre persönlichen Erfahrungen nach ihrem Aufenthalt in einem der Hotels der Palladium Hotel Group, indem sie einen Bericht auf der Palladium Connect Website veröffentlichen.

Anders als bei den Konkurrenten können die Reisebüromitarbeiter mit einem Klick ihre Belohnung einlösen. Durch eine spezielle Palladium VISA Debitkarte können die gesammelten Incentive-Zahlungen zum Shoppen, Reisen und vielem mehr eingelöst werden oder natürlich für Übernachtungen in den Luxusresorts der Gruppe in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika und Brasilien verwendet werden. Die Partner können ihre gesamte Vergütung über einen Palladium Connect Online-Account einsehen und durch einen separaten Online-Kontoauszug im Auge behalten, wie viel sie mit ihrer VISA Debitkarte ausgegeben haben.

Sergio Zertuche, Chief Sales and Marketing Officer der Palladium Hotel Group: "Nachdem ich die exzellenten Ergebnisse der Einführung von Palladium Connect in den USA vor zwei Jahren gesehen habe, bin ich erfreut, dass wir nun in Europa daran anknüpfen können. Wir haben hart daran gearbeitet, dass das Programm die Bedürfnisse unserer Partner erfüllt. Die Palladium Hotel Group ist sehr an die Reisebüros in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gebunden, weswegen unsere neueste Initiative darauf abzielt, unseren loyalsten Partnern zu danken und sie zu belohnen. Außerdem möchten wir das breite und wachsende Portfolio der Palladium Hotel Group allen Reisebüros präsent halten. Mit der Eröffnung unserer beiden neuen Hotels im mexikanischen Costa Mujeres nächstes Jahr, dem Rebrand der TRS Hotels und den Renovierungen unserer Hotels, wird 2018 ein großes Jahr für die Palladium Hotel Group. Dies macht es wichtiger als jemals zuvor, dass unsere Partner Up-To-Date sind und belohnt werden".



Infos und Anmeldung unter www.palladiumconnect.com



Pressekontakt:

Palladium Hotel Group (www.palladiumhotelgroup.com) wird vertreten durch BPRC/Scott Crouch Public Relations. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Scott Crouch (crouch@bprc.de /Tel: +49 170 453 1462)



Über die Palladium Hotel Group

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 48 Hotels mit insgesamt nahezu 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Zum Unternehmen gehören acht eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Ayre Hoteles, Only You Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4431 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Palladium Hotels & Resorts


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Palladium Hotels & Resorts lesen:

Palladium Hotels & Resorts | 04.06.2018

Palladium Hotel Group kündigt neue Marke an: ‚BLESS Collection Hotels'

Palladium Hotel Group hat ihre Pläne für eine Hotelmarke im modernen Luxussegment preisgegeben: "BLESS Collection Hotels". Palladium hat bereits Managementverträge mit den Investmentgruppen, Grupo Didra und AINA Capital für das erste, im November...
Palladium Hotels & Resorts | 30.04.2018

Das Hard Rock Hotel Ibiza und das Hard Rock Hotel Teneriffa bieten einen neuen Service für Haustiere

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die niemals ohne ihr Tier aus dem Haus gehen, dann melden Sie sich für die Neuheiten an, die in diesem Jahr im Hard Rock Hotel Ibiza und im Hard Rock Hotel Teneriffa vorgestellt werden. Denn die beiden symbolträchti...
Palladium Hotels & Resorts | 04.04.2018

TRS Hotels führt neue Hotel-Technologien ein

TRS Hotels, die luxuriöse "Adults-Only" Hotelgruppe der spanischen Hotelgruppe, Palladium Hotel Group, revolutioniert durch Einführung neuster Hoteltechnologie die Auswahl an online Dienstleistungen, welche Gäste direkt und einfach im Resort zur V...