Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KERN AG Training |

KERN AG Training übernimmt Trainingsdienstleister in Hannover

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Mehr Kapazitäten für Kunden: Mit dem Erwerb eines in Hannover ansässigen Unternehmens baut die KERN AG Training, einer der führenden nationalen Anbieter für sprachliche, berufliche, kommunikative und interkulturelle Weiterbildung, seine örtlichen Ressourcen weiter aus, um Kunden weiterhin hundertprozentig zufriedenstellenden Service bieten zu können.



Frankfurt, Hannover. Mit Wirkung zum 1. November 2017 übernimmt die KERN AG Training den Geschäftsbereich der FOKUS Sprachen und Seminare LB GmbH in Hannover und schafft damit weitere Ressourcen für Sprachen-, Business- und Kommunikationstraining sowie Interkulturelles Training im norddeutschen Raum.

Mit der Übernahme des Personals bündelt einer der größten deutschen Weiterbildungsdienstleister zusätzliche Kompetenzen im bestehenden Standort der KERN AG Training, um Privat- und Firmenkunden noch effektiver betreuen zu können.

„Die professionelle Vor-Ort-Betreuung von Kunden war für uns schon immer ein besonderes Anliegen. Die steigende Nachfrage nach vielfältigen Trainingsdienstleistungen hat eine Erweiterung unserer Kapazitäten unumgänglich gemacht. Mit dem Erwerb der FOKUS Sprachen und Seminare LB GmbH in Hannover können wir schnell und nachhaltig auf die gestiegene Kundenzahl reagieren“, erklärt Michael Kern, Geschäftsführung der KERN AG Training, die Übernahme.

Maßgeblich für diesen erfolgreichen Geschäftsabschluss waren neben der konsequenten Qualitätsorientierung beider Unternehmen vergleichbare Werte und Geschäftsphilosophien sowie ein möglichst umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen. Durch diese Gegebenheiten stand einer schnellen Integration in die Strukturen der KERN AG Training nichts im Wege.

Mit dem Ausbau sichert der Weiterbildungsdienstleister das reichhaltige sowie flexible Trainingsangebot im niedersächsischen Umland und kann das gewohnte Versprechen an professionelle, individuelle und hochwertige Leistungen weiterhin vollständig erfüllen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Fanta (Tel.: 06975607365), verantwortlich.


Keywords: Weiterbildung, Sprachkurs, Hannover, KERN AG Training

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1753 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KERN AG Training


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KERN AG Training lesen:

KERN AG Training | 12.10.2018

KERN AG Training unter den Top Weiterbildungsanbietern 2018/19

Frankfurt am Main. Wer beruflich erfolgreich sein möchte, muss sich stets weiterbilden und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Der Bedarf an Weiterbildungen ist dementsprechend enorm – ebenso wie die Auswahl an Dienstleistern. Die TESTBILD und St...
KERN AG Training | 11.05.2017

KERN AG Training mit neuem Kooperationsvertrag

Frankfurt. Deutsche Universitäten als Studienstandort erfreuen sich nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland immer größerer Beliebtheit. Und das wundert nicht: Als führende Industrienation und mit neun Hochschulen in den Top 100 weltweit de...
KERN AG Training | 19.04.2016

Messeauftritt der KERN AG Training auf der PERSONAL Nord in Hamburg

Hamburg. Die wachsende digitale Vernetzung, die Globalisierung und eine zunehmende Veränderung des Arbeitsmarktes mit neuen Konkurrenzsituationen durch Mikrojobs und Crowdworking beeinflussen traditionelle Arbeitsmodelle. Die gestiegene Dynamik durc...