PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KERN AG Training übernimmt Trainingsdienstleister in Hannover


Von KERN AG Training

Mehr Kapazitäten für Kunden: Mit dem Erwerb eines in Hannover ansässigen Unternehmens baut die KERN AG Training, einer der führenden nationalen Anbieter für sprachliche, berufliche, kommunikative und interkulturelle Weiterbildung, seine örtlichen Ressourcen weiter aus, um Kunden weiterhin hundertprozentig zufriedenstellenden Service bieten zu können.

Thumb

Frankfurt, Hannover. Mit Wirkung zum 1. November 2017 übernimmt die KERN AG Training den Geschäftsbereich der FOKUS Sprachen und Seminare LB GmbH in Hannover und schafft damit weitere Ressourcen für Sprachen-, Business- und Kommunikationstraining sowie Interkulturelles Training im norddeutschen Raum.

Mit der Übernahme des Personals bündelt einer der größten deutschen Weiterbildungsdienstleister zusätzliche Kompetenzen im bestehenden Standort der KERN AG Training, um Privat- und Firmenkunden noch effektiver betreuen zu können.

„Die professionelle Vor-Ort-Betreuung von Kunden war für uns schon immer ein besonderes Anliegen. Die steigende Nachfrage nach vielfältigen Trainingsdienstleistungen hat eine Erweiterung unserer Kapazitäten unumgänglich gemacht. Mit dem Erwerb der FOKUS Sprachen und Seminare LB GmbH in Hannover können wir schnell und nachhaltig auf die gestiegene Kundenzahl reagieren“, erklärt Michael Kern, Geschäftsführung der KERN AG Training, die Übernahme.

Maßgeblich für diesen erfolgreichen Geschäftsabschluss waren neben der konsequenten Qualitätsorientierung beider Unternehmen vergleichbare Werte und Geschäftsphilosophien sowie ein möglichst umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen. Durch diese Gegebenheiten stand einer schnellen Integration in die Strukturen der KERN AG Training nichts im Wege.

Mit dem Ausbau sichert der Weiterbildungsdienstleister das reichhaltige sowie flexible Trainingsangebot im niedersächsischen Umland und kann das gewohnte Versprechen an professionelle, individuelle und hochwertige Leistungen weiterhin vollständig erfüllen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Fanta (Tel.: 06975607365), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1753 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!