The Rainbow Promotion GmbH |

Rainbow Promotion schickt Coca Cola Trucks auf Tour

Weihnachtstrucks starten in die Vorweihnachtszeit

Weihnachtstrucks starten in die VorweihnachtszeitPünktlich zur Weihnachtszeit sind die Coca Cola Trucks wieder auf Deutschland-Tour. 2016 begeisterte die Roadshow bereits mit einem umfangreichen Programm. ...

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind die Coca Cola Trucks wieder auf Deutschland-Tour. 2016 begeisterte die Roadshow bereits mit einem umfangreichen Programm. Stars wie Lena Meyer-Landrut, die YouTuber Izzi und Dner, sowie viele weitere Acts sorgten für Unterhaltung.
2017 fahren die roten Showtrucks zum 21. Mal eine Auswahl deutscher Städte an.

Aktuell werden die Weihnachtstrucks von Rainbow Promotion in Bielefeld für den Tourstart und die begleitenden Aktionen vorbereitet und ausgestattet. Seit 1997 sind die Rainbow Promotion Trucks jährlich im Einsatz.

Termine und Anfahrtsorte werden in Kürze auf rainbow-promotion.de, sowie auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

The Rainbow Promotion GmbH beschaftigt bis zu 20 Mitarbeiter am Firmensitz in Bielefeld und verfugt uber mehr als 50 Fahrzeuge, die für spezielle Kundenbedurfnisse eingerichtet und ausgerüstet werden. Seit der Grundung durch Jochen Steinkuhler im Jahr 1989 hat sich die Firma zu einem fuhrenden Anbieter im Bereich der mobilen Werbung in Europa und Deutschland entwickelt und ist Roadshow Group Member, der gleichnamigen internationalen Gruppe von Service-Dienstleistern im Bereich mobiler Promotion und Roadshow Service. Kontakt
The Rainbow Promotion GmbH
Alexander Eigenrauch
Linnenstraße 77
+49 (0) 5202 - 98 05 14
a.eigenrauch@rainbow-promotion.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Eigenrauch (Tel.: +49 (0) 5202 - 98 05 12), verantwortlich.

Keywords: showtrucks, coca cola trucks, promotion, roadshow, promotiontrucks, rainbow promotion, weihnachtstrucks

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2023 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: The Rainbow Promotion GmbH