NLP-Zentrum Berlin |

Hypnose Ausbildung in Berlin - NLP-Zentrum bildet zum Hypnose Coach (NGH) aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das NLP-Zentrum Berlin bietet allen Hypnose-Interessierten eine fundierte Hypnose Ausbildung in Berlin. Der Kurs wird von den Hypnose Experten Angela Bachfeld und Matthias Bär geleitet.

Alle vier Monate beginnen im NLP-Zentrum Berlin Hypnose-Ausbildungen, die in sich modular aufgebaut sind. Pro Kurs können die Teilnehmer entscheiden, ob sie nur den ersten Ausbildungsblock (5 Tage) buchen oder auch die weiterführenden Module.

Der Hypnose Basiskurs ist das Einstiegsmodul, während der Hypnose Master (4 Tage) und auch der Hypnose Coach (4 Tage) zu den Aufbaumodulen zählen. Insgesamt dauert die Ausbildung zum Hypnose Coach 13 Tage, findet in Berlin statt und erfordert keine Vorerfahrung. Der Kurs kann, sofern alle drei Module erfolgreich besucht wurden, mit einem Zertifikat der National Guild of Hypnotists (NGH) und der World Hypnosis Organisation (WHO) abgeschlossen werden.

Jedes Ausbildungsmodul orientiert sich an den Ausbildungsrichtlinien der NGH und ist durch theoretische Blöcke, Demonstrationsübungen und Selbsterfahrungselemente charakterisiert. In Gruppen von maximal 14 Personen lernen die Teilnehmer sowohl die Wirkweise von Hypnose an eigenen Themen kennen als auch hypnotische Werkzeuge zielgerichtet anzuwenden. Die Inhalte des Hypnose Kurses reichen vom richtigen Einsatz der Stimme und Sprache, Suggestibilitätstests über den Aufbau und Ablauf kompletter Hypnosesitzungen bis zur Schnellhypnose und hypnoanalytischen Arbeit.

Hypnose, als schnell und nachhaltig wirksames Mittel, wird zu verschiedenen Anlässen angewandt. Häufig wenden sich Menschen, die sich das Rauchen abgewöhnen, Gewicht verlieren oder ihr Selbstbewusstsein steigern möchten, an Hypnose Coaches. Auch Angstthemen oder der Wunsch, Stress abzubauen, sind einige der vielen Beweggründe, eine Hypnosesitzung zu buchen. Für jene, die schon jetzt als Coach oder Therapeut arbeiten, ist die Hypnose Ausbildung zum Beispiel eine sinnvolle Möglichkeit, das bestehende Angebotsspektrum zu erweitern und zu kombinieren.

Die Hypnose Ausbildung wird von Angela Bachfeld und Matthias Bär geleitet. Beide sind vielseitig erfahrene Coaches (NGH) und Lehrtrainer (NGH) für Hypnose. Matthias Bär führt neben seiner Lehrtätigkeit eine eigene Hypnosepraxis in Tempelhof und berät seine Klienten in den Bereichen Gesundheit, Sport und Mentalität sowie Beruf und Erfolg. Angela Bachfeld ist nicht nur Hypnose Coach und Lehrtrainer, sondern auch NLP Coach und NLP Lehrtrainer im NLP-Zentrum Berlin. Sie unterstützt ihre Klienten sehr individuell und schöpft dabei aus ihren umfassenden und langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen NLP, Hypnose, Glückstraining und viele mehr.

Die Hypnose Ausbildung im NLP-Zentrum Berlin ist so konzipiert, dass sich alle an Hypnose Interessierten angesprochen fühlen können. Der Kurs ist etwas für jene, die sich einfach mehr mit dem Thema Hypnose auseinandersetzen möchten. Gleichzeitig bietet die Hypnose Ausbildung allen, die sicher wissen, dass sie neben ihrer Haupttätigkeit als Hypnose Coach arbeiten möchten oder sich beruflich sogar komplett verändern möchten, die passende Ausbildung. Außerdem ist es im NLP-Zentrum Berlin auch möglich, die Hypnose Ausbildung als eine von drei Komponenten der umfassenden Coaching Ausbildung abzuschließen. Im Gesamtpaket Coaching sind außerdem die Ausbildung zum NLP Coach - inklusive NLP Practitioner und NLP Master - und Systemischen NLP enthalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3890 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 06.12.2018

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf...