info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blue Sun |

Als Sponsor zu einem echten Doktortitel oder Professor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit einer geringen Spende kann jeder zum Doktor hc der des California Church and University Institute werden

Es klingt zu schön um wahr zu sein - aber es stimmt. Die amerikanische Kirchengemeinde California Church and University Institute bedankt sich mit Ehrentiteln für Spenden. Schon bei geringen Spendenbeträgen werden von diesem Institut akademische Titel wie z. B. Doktor h. c., Professor h. c., Berufszertifikate, Bachelor h. c., Master h. c. oder Kirchentitel offiziell und mit Urkunde ausgestellt. Eine ausführliche Auflistung der verfügbaren Titel, findet sich auf: www.title-town.eu.



Der Ehrendoktortitel auf Tastenklick



Wer sich einen Ehrendoktortitel (Doktor h. c.) durch Zahlung einer Spende an das California Church and University Institute online kauft, täuscht seine Mitmenschen keineswegs. Denn, es handelt sich um einen Ehrendoktortitel, der über https://title-town.eu/ mit wenigen Tastenklicks legal erworben werden kann. Die schöne Ehrendoktor-Urkunde ist inklusive und bestätigt offiziell die Legalität des ausgewählten Ehrentitels. Ob als Geschenk oder aus persönlichen Gründen, ein Ehrentitel kann sehr viel Freude verbreiten. Nicht nur bei den Personen, die sich einen Ehrentitel durch Entrichtung einer Spende kaufen, sondern auch für das California Church and University Institute, das durch den Erhalt der Spendengelder besser existieren kann. Ehrentitel lassen sich nicht nur einfach, sondern auch in Kombination erwerben. Der so erworbene Ehrentitel darf sogar völlig legal und offen getragen werden (nicht eingetragen in den Ausweispapieren), wenn die Titelbezeichnung so gewählt wird, dass erkennbar ist, dass es sich um einen Ehrentitel handelt, durch wen der Ehrentitel verliehen wurde (Name des Instituts und Land).



Ein Ehrentitel als Anreiz



Wer durch den Erwerb eines Ehrentitels über https://title-town.eu/ selber erfahren hat, wie stolz ein Doktortitel machen kann, erfährt nicht selten dadurch einen Anreiz, selber einen akademischen Grad zu erlangen. Ein zusätzlicher Doktortitel, der durch Studium und Approbation erlangt wurde, kann das Gesamtbild noch abrunden. Ehrentitel können sehr spannend sein, wenn sie passend zur Person ausgewählt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Janina Theise (Tel.: 01606971616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2586 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Blue Sun


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Blue Sun lesen:

Blue Sun | 14.02.2018

So einfach wie Online-Shoppen: endlich ein Doktortitel

Ein Dr. h.c. für die Visitenkarte gefällig? Schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Aber das braucht halt viel Zeit und Geld. Falsch! Es geht sehr schneller und kostet nur eine kleine Spende. Die Freie Kirche The California Church & University Inst...
Blue Sun | 14.02.2018

Dank Adelstitel Karriere machen und in die High Society aufsteigen

Gleich zu Beginn dieses Beitrages - JA, das Namensrecht in Deutschland erlaubt grundsätzlich die Änderung eines Namens. Und JA, ein Adelstitel kann auch von einem "Bürgerlichen" geführt werden. Die Gründe sind klar, ein Adelstitel verschafft ein...
Blue Sun | 07.02.2018

Zum Akademiker in fünf Minuten!

Das California Church and University Institute in Amerika, ist befugt, als staatlich anerkannte Studieneinrichtung akademische Titel auszustellen. Dazu bedarf es nicht der Anwesenheit am Institut. Interessierte können also ihren Titel einfach bestel...