consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Letzte Chance 2017: Webinar zum Thema Legale Konsolidierung mit LucaNet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nutzen Sie die Vorweihnachtszeit für sich! Erfahren Sie in nur 20 Minuten, wie die legale Konsolidierung in der speziell dafür entwickelten Software LucaNet umgesetzt wird!

Sie möchten:

- in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren?

- außerdem eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für Ihr Unternehmen oder Ihre Unternehmensgruppe sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche wie den Einzelbelegnachweis, egal, aus welchem Vorsystem, verzichten?

Dann nutzen Sie Ihre einmalige Chance und nehmen Sie an unserem Webinar zum Thema "Legale Konsolidierung mit LucaNet" teil!

Wir zeigen Ihnen in diesem exklusiven Webinar, wie Sie eine legale Konsolidierung in der dafür spezialisierten Lösung von LucaNet umsetzen können.

Zusätzlich werden Sie sehen, wie Sie mit LucaNet.Financial Consolidation mehrstufige Konzernstrukturen abbilden und parallel Abschlüsse nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards erstellen können. Diese Software besticht durch ein transparentes Zahlenmodell und eine intuitive Bedienung! Lassen Sie sich davon in unserem Webinar überzeugen.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich heute noch Ihren kostenlosen Webinar-Platz!

Unser Webinar wird am 7. Dezember um 10 Uhr stattfinden.

Achtung, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit und freuen uns auf den 7. Dezember!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1948 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...