VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket

Von Net-Design AG

Luzern im November 2017
Thumb

Endlich: Die Net Design setzt dem langen Warten ihrer Kunden ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket". Alle Informationen rund um die Net Design und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/software/veeammount10-small-business-paket-500gb-4-vms/

In der Informations- und Elektrotechnik ist die Net Design seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket für den Markt freigegeben wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation von VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket von genannt wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Externe Backups, End-to-End und Verschlüsselung. VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket stellt eine bedeutende Neuerung dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

Hier sind einige Vorteile vom Produkt:
- Verschlüsselte & redundante Aufbewahrung in den sichersten
Rechenzentren Europas
- Einfach: Der Zugriff auf das Cloud Backup Repository erfolgt nahtlos über Ihre Veeam Backup & Replication Console
- Recovery und Desasteroption

"Unser Ziel ist und war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Erwin Schöpfer. Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von VEEAM@MOUNT10 - Small Business Paket an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Gebrauch erleichtern sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden zeigen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Erwin Schöpfer.

Zunächst fing die Net Design in Luzern mit einer kleinen Belegschaft an. Heute arbeiten Mitarbeiter für Net Design. Zwischenzeitlich agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant.