PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bambus Aktivkohle gegen stinkende Schuhe


Von Duffies - Anti-Geruchskissen

Frische Schuhe Tag für Tag

Feuchte & stinkende Schuhe, egal ob nach einem langen Arbeitstag, nach einer Wanderung, nach einem Schultag der Kinder oder direkt nach dem Sport, scheinen ein zeitloses Problem von vielen unter uns zu sein.

Thumb


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feuchte Schuhe? Stinkende Schuhe?
Schuhe riechen bzw. stinken, weil die Schuhfeuchtigkeit und der Schweiß im Schuh von Bakterien zersetzt wird. Die Wirkungskette zum Eliminieren des Schuhgeruchs ist denkbar einfach: Keine Feuchtigkeit bedeutet keine Bakterien und damit kein Geruch!

 

 

 

Natürlich gibt es da noch Sprays gegen stinkende Schuhe. Damit gibt man aber nur weitere Feuchtigkeit in die bereits feuchten Schuhe, deren Feuchtgkeit ja gerade entzogen werden soll, um die Lebensgrundlage für Bakterien zu unterbinden. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Feuchte Schuhe sind dabei der größte Pilzbrutkasten der Welt. 

 

 

Die Schu-Revolution:

Ideal wäre also ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt, was dann die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleichzeitig einen angenehmen Duft zurückgibt.

 

 

 

Dieses neue Produkt ist jetzt verfügbar. Es heißt "DUFFIES" und es sind kleine Schuhkissen auf natürlicher Basis, welche man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe oder die Sportausrüstung legt. Fertig.

 

 

Dann fängt der 3-fach Effekt der Antigeruchs- und Duftkissen an zu wirken:

 

1. Sie nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

 

2. Sie reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

 

3. Sie verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

 

DUFFIES Anti-Geruchskissen enthalten keine Silberionen, keine Aerosole und sind ohne chemische Bakterizide. Die Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung und sind frei von gefährlichen Chemikalien.

 

Schuhe erhalten mit DUFFIES eine hygienische Frische mit der KRAFT der NATUR.  

Die Inhaltsstoffe der DUFFIES
1. BAMBUS AKTIVKOHLE
2. SALZ-MINERALIEN
3. kombiniert mit einem erfrischenden Kräuter-DUFT
erzeugen den wirkunsgvollen 3-fach Effekt der DUFFIES.

 

DUFFIES sollten täglich in Ihre Schuhe und dort übernachten. Egal ob nach der Arbeit, Schule oder Uni oder nach dem Joggen, Wandern, Skifahren, Reiten, Angeln, beim Basketball, Fußball, Golf, Schlittschuhfahren.

DUFFIES gegen die MUFFIES...



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Zachow (Tel.: 0511 - 37412541), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3116 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!