Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TelePart Distribution GmbH |

TelePart startet Direktvertrieb der Marke CUBOT!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die CUBOT-Produktpalette ist ab sofort bei der TelePart Distribution GmbH erhältlich!

TelePart hat sein Kernsortiment durch die sogenannten China Brands im aktuellen Fall Firma CUBOT als konsequente Ausrichtung in Richtung Zukunft erweitert.

"Wir freuen uns über die Möglichkeit die gesamte Produktpalette von CUBOT ab sofort unseren nationalen wie internationalen Kunden im Direktvertrieb anbieten zu können", so Patrick Kilper, Managing Director Purchase.

Richard Meng, CEO von CUBOT stellt klar, "CUBOT hat das Ziel vor Augen von einer nationalen zu einer internationalen Weltmarke zu werden und hierfür bedarf es erfahrener und zuverlässiger Partner wie die TelePart Distribution GmbH in Deutschland!".

Die Produktpalette von CUBOT umfasst Smartphones und Wearables, welche durch ausgereifte Technik und beste Qualität überzeugen. "Spätestens das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt nicht nur den Händler vor Ort sondern auch den Endverbraucher" bekräftigt Frank Frost, Head of Marketing & Productmanagement. Von der Einsteiger- bis zur Mittelklasse bietet CUBOT ein breites Spektrum an Produkten mit perfekter Hard-, als auch Software. CUBOT ist eine Wortkreation aus "CU" von cool und "BOT" von Robot, was so viel bedeutet wie CUBOT ist ein cooler und intelligenter Technologiekonzern, welcher das Ziel hat das Leben der Menschen in der Zukunft zu verändern.

Flankierend zu den "Chinese Brands" hat TelePart die Kundenprämienaktion "Dragon Run" im Aktionszeitraum vom 01.11.2017-16.02.2018 ins Leben gerufen. "Diese ermöglicht es unseren Kunden in 4 Disziplinen wertvolle Punkte im Aktionszeitraum zu sammeln welche am Aktionsende in wertvolle Prämien eingelöst werden können", erklärt Frost. "Trendige Sachprämien im Gesamtwert von 50.000,- Euro erwarten die Kunden, als Hauptpreis winkt eine exklusive 14-tägige Reise in die Weltmetropole Hong Kong für 2 Personen inkl. Firmenbesichtigung von Meizu/ oder Xiaomi."

Aktion Dragon Run untermauert die konsequente Ausrichtung seitens TelePart in Richtung China Brands. "Wir wollen unsere Kunden animieren schon heute dem Trend von chinesischen Marken zu folgen, um somit bestens für das zukünftige Geschäft gewappnet zu sein, so Thomas Gerlach, Managing Director Sales.

Weitere Informationen zur Aktion "Dragon Run" finden Sie im Internet unter telepart.com und auf facebook facebook.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Frost (Tel.: 01747999008), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2778 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TelePart Distribution GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TelePart Distribution GmbH lesen:

TelePart Distribution GmbH | 20.11.2017

Für TelePart Kunden gilt "Blitz und Donner" statt Black Friday!

Die TelePart Distribution GmbH, Ihr Distributor für Smartphones und Tablets, aus Holzmaden bei Stuttgart zeigt in diesem Jahr erneut, dass sie dem mainstream "Black Friday" nicht folgt. Stattdessen feiern TelePart-Kunden bereits zwei Tage früher am...
TelePart Distribution GmbH | 27.10.2017

TelePart startet neues Kundenbonus-Programm "Dragon Run"!

Nach Beendigung der extrem erfolgreichen TelePart Loyalty Campaign (T.L.C.) Prämienaktion steht schon die nächste Aktion in den Startlöchern. Aktion "Dragon Run" "ermöglicht es unseren Kunden in 4 Disziplinen wertvolle Punkte im Aktionszeitraum z...
TelePart Distribution GmbH | 05.10.2017

Von Jurassic Park in die Moderne!

Wer das Ortschild von Holzmaden passiert, vermutet möglicherweise zunächst nicht, welche zwei Besonderheiten mit internationaler Strahlwirkung der beschauliche süddeutsche Ort beheimatet. Und es könnte unterschiedlicher nicht sein: Holzmaden gilt...