Cisco Systems ehrt Damovo erneut für höchste Kundenzufriedenheit

Von Damovo Deutschland

Neuss, 22. März 2007 - Zum vierten Mal in Folge hat Damovo Deutschland als Cisco Gold Certified Partner die Auszeichnung „Customer Satisfaction Excellence" erhalten.
Thumb Mit dieser Auszeichnung erreicht Damovo erneut den höchstmöglichen Status für Kundenzufriedenheit im Cisco-Partnerprogramm. Der Grund: Damovo-Anwender sind mit den Damovo-Leistungen sehr zufrieden. Dies wurde anhand von Kundenbefragungen eines internationalen, unabhängigen Marktforschungsinstitutes im Auftrag von Cisco ermittelt. Durch die jahrelange Erfahrung in den Bereichen Unified Communications und IP-Contact-Center, Wireless-LAN, Virtual Private Networks sowie Security und einer engen Zusammenarbeit mit Cisco hat Damovo maßgeschneiderte Lösungen für eine Reihe namhafter Unternehmen entwickelt. Damovo Deutschland ist Cisco Gold Certified Partner, und viele Unternehmen setzen bei der Wahl ihres Systemintegrators eine Gold-Zertifizierung voraus. Die erfolgreiche Partnerschaft unterstreicht Damovo in diesem Jahr durch seine Teilnahme an der Cisco Expo 2007, die am 8. und 9. Mai im Estrel Convention Center in Berlin unter dem Motto „Das Netzwerk ist die Plattform, die Ihr Business verändert" stattfinden wird. Auf diesem hochkarätigen, 2-tägigen Netzwerk- und Kommunikationskongress werden Persönlichkeiten aus Forschung und Entwicklung, Wirtschaft, Politik und Medien erwartet, und es findet eine begleitende Ausstellung statt, in der auch Damovo aktuelle Technologietrends und -Lösungen präsentieren wird. „Wir freuen uns sehr über dieses Lob von unseren Kunden. Es ist das Ergebnis hervorragender Leistungen der Damovo-Mitarbeiter", kommentiert Christoph J. Ferdinand, Geschäftsführer von Damovo in Deutschland. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Damovo ist ein weltweit tätiger, herstellerneutraler Anbieter von Informations- und Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen. Als Systemintegrator zeichnet sich das Unternehmen besonders durch seine Expertise bei der Konvergenz von Daten, Mobilität und Sprache aus. Basis hierfür bildet das Damovo-Portfolio mit Produkten weltweit führender Hersteller und einem globalen Serviceangebot. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität führen zu höchster Kundenzufriedenheit. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management komplexer Kommunikationslösungen und Infrastrukturen. Damovo versteht sich als ITK-Kompass, der durch seine unabhängige Sichtweise und Expertise Geschäftskunden dabei hilft, den richtigen Weg durch die vielfältige Landschaft der IT-/TK-Technologien zu finden. Das Unternehmen hat rund 1.600 Mitarbeiter in 10 Ländern, der deutsche Sitz ist in Neuss (www.damovo.de). Pressekontakte: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG Karen Nüßmeier Market Communication Hellersbergstraße 11 D-41460 Neuss Fon:+49 (2131) 403-4590 Fax: +49 (2131) 403- 4336 E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com www.damovo.de PR-COM GmbH Freia Großmann Account Manager Nußbaumstr. 12 D-80336 München Tel.+49 (89) 59997-804 Fax +49 (89) 59997-999 E-Mail: freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de