Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit - turbulenter, hoffnungsspendender Abenteuerroman

Von tredition GmbH

Das Leben eines Jungen verändert sich in Oliver Erhardts "Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit" bei einem Höhlentauchen-Ausflug für immer.

Der elf Jahre alte Luca hat keine besonders guten Noten und hat bisher in seiner neuen Schule keine guten Freunde gefunden. Er fühlt sich unverstanden, sucht nach neuem Halt und sehnt sich nach den Sommerferien. Luca und sein Vater fahren, als die Ferien endlich da sind, in den Urlaub, zum Höhlentauchen nach Venezuela. Der Junge will Gedanken an die Schule einfach erst einmal hinter sich lassen. Und das geht auch ganz schnell, denn der Zufall wirft ihn in ein Abenteuer, das innerhalb von nur drei Tagen sein Leben und den Alltag eines Guyana Stammes entscheidend verändert. Doch war alles wirklich nur ein Zufall?

Der junge Romanheld Luca lernt in Oliver Erhardts Buch seinen eigenen Glauben neu kennen und erkennt den Wert von Freundschaft und Familie. Der spannende Abenteuerroman spricht vor allem junge Leser an und vermittelt dabei gleichzeitig wichtige Werte. Die Zeit vergeht beim Lesen der aufregenden Geschichte wie im Flug und macht junge Leser gespannt auf weitere Abenteuer des sympathischen Protagonisten.

"Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit" von Oliver Erhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7001-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de