Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

Kathy Kelly feat. Michael Kraft veröffentlichen Popsong "Engelsmensch"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kathy Kelly und Michael Kraft veröffentlichen ihre Single "Engelsmensch" am 08.12.2017 erneut

Mit ihrer Family in aller Munde, begeistert Kathy Kelly jetzt auch als Partnerin von Michael Kraft mit einem herzergreifenden Pop-Song: "Engelsmensch". Bereits 2012 produziert von Hartmut Pfannmüller, jenem Soundkutscher, der auch Kelly Family´s Millionenwerk "Over The Hump" aufs Band zauberte (mit 4 Millionen verkauften Einheiten das erfolgreichste Album aller Zeiten in Deutschland) schaffte er es bislang zwar nie zu Chart-Ehren. Doch wer den Song je live erlebte, so wie 1000 begeisterte Menschen bei der umjubelten Musical Gala zugunsten der "Stiftung gegen Gewalt an Schulen" - Kathy Kelly ist dort Ehrenmitglied - weiß Bescheid: Dies ist ein Lied mit echtem Hitpotential. Der Song - entnommen aus dem Weihnachts-Sampler "Alle Jahre wieder" wird am 8. Dezember wiederveröffentlicht.

Wer Kathy und Michael live erleben will: Am Dienstag, 5.12 (17.30 Uhr) und Samstag, dem 9.12. zeigt die Sendung "vollWert - kreative Köpfe aus musik und Kultur" einen Live-Auftritt der beiden auf Winnendens Marktplatz. Während Kathy Kelly als heimliche Chefin der Kelly Family hinlänglich bekannt ist, kennen Michael Kraft, der dieses wunderschöne Stück Musik aufs Blatt zauberte, noch die wenigsten!



Doch spätestens jetzt wird sich das ändern;



"Engelsmensch" ist berührend, einfühlsam und zauberhaft - einfach wie geschaffen für die anstehende Adventszeit.

In den Strophen wechseln sich deutsche, von Michael Kraft gesungene, und englische Passagen ab, die von Kathy Kelly intoniert werden. Im deutschsprachigen Refrain dann stellt die ausgebildete Opernsängerin ihre Sangeskünste eindrucksvoll unter Beweis!



"Engelsmensch" von Kathy Kelly & Michael Kraft erscheint am 08.12.2017 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen und ist schon ab dem 01.12.2017 vorbestellbar!



Kathy Kelly

Kathy Anne Kelly, die langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband "The Kelly Family", hat sich in ihrer 30jährigen Sangeskarriere erfolgreich als Solo-Künstlerin im internationalen Musikbusiness etabliert. In der amerikanisch-irischen Kelly Family startete Kathy Kelly ihre beispiellose Karriere: Als Mitglied der singenden Großfamilie der Fußgängerzone wurde sie gemeinsam mit ihren Geschwistern zur weltbekannten Kultband mit Millionen von Fans und drei Millionen verkauften Videos und DVDs. Ihre 20 Millionen verkauften Tonträger, die sie als Produzentin und musikalischer Kopf der Familie wesentlich beeinflusste (darunter das Album "Over the Hump", die meistverkaufte Platte aller Zeiten in Deutschland), erreichten vielfachen Gold- und Platinstatus. Kathy Kelly hat als Solomusikerin mittlerweile zahlreiche Longplay-Alben und Single-Auskopplungen veröffentlicht, die sich in den in- wie ausländischen Charts gleichermaßen erfolgreich platzieren konnten.





Michael Kraft

Geboren am 04.08.1962 in einem Dorf in der Wetterau, in der Nähe von Frankfurt, versteht er sich als Liedermacher, denn seine Texte haben Tiefgang. Er rockt, denn in diesem Bereich liegen seine musikalischen Wurzeln. Er spielt Pop, wie die Arrangements seiner Songs deutlich zeigen. Das Ergebnis dieser Mixtur ist der neue deutsche Schlager der Gegenwart und der Zukunft. Musik in der man sich wiederfindet und erkennt, weil so viele Bereiche des Lebens tangiert werden. So viele Emotionen zum Klingen gebracht werden. Musik, die stark ist, die ehrlich ist, die sehr persönlich ist, weil sie "kraftvoll" ist, denn sie gesteht Schwächen ein und versucht auf sehr authentische Art das Leben wiederzugeben, denn es ist kein Hollywood - Film und oft ohne Happy End. "Engelsmensch" allerdings ist ein Lied, das Mut machen soll.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nino Gaumann (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 540 Wörter, 4159 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 08.03.2019

Elena Nuzman: Neue Single und TV - Power !


Kreative Klavier-Virtuosin, versierte Sängerin und eloquente Entertainerin - Elena Nuzman gehört zu den Ausnahmekünstlerinnen des europäischen Showbiz: Am 8. März veröffentlicht die souveräne Gratwanderin zwischen Klassik, Pop und Rock nun eine neue Single: "Ich gebe nicht auf", so der Titel, stammt aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum "Liebesträume". Am selben Tag, ab 14 Uhr wurde zudem eine ...
7us media group GmbH | 10.12.2018

40 Jahre NoRMAhl - 40 Jahre Punk und Rock mit Attitüde


Ende 1978 gründeten fünf Gymnasiasten in Leutenbach bei Winnenden eine Punk-Band. Bei ihrem ersten Auftritt, im Stuttgarter Karls-Gymnasium, spielten sie ihren einzigen Song in Dauerschleife. Denn ein Instrument spielen konnten alle nicht. Das brauchte es aber auch nicht, denn den Mannen um Sänger und Texter Lars Besa ging es vor allem um eines: Klare Kante zeigen, sich abzugrenzen gegen das Es...
7us media group GmbH | 03.08.2018

Die Hollerstauden - Hits mit Hut, Herz und Humor


Drei fesche Ladys aus dem Salzburger Pinzgau sorgen gerade für eine musikalische Sensation nach der anderen: Bereits mit ihrem Debüt, einem spontan während einer Autofahrt aufgenommenem Handy-Video zu ihrem Song "Des passt mir so", lösten die Hollerstauden einen gigantischen Internet-Hype aus. Ihre augenzwinkernde musikalische Liebeserklärung ans Dirndl wurde auf Facebook und YouTube weltweit...