CVM GmbH |

ProReal Deutschland 5 mit 6% p.a. und 3 Jahren Laufzeit

Das Angebot ist nur noch bis zum 31.12.2017 verfügbar. Jetzt noch profitieren von 6% Verzinsung p.a. und kurzer Laufzeit.

Gemeinsam Zukunft gestalten. Nutzen Sie den Investitionsansatz der ProReal Deutschland-Serie und profitieren Sie von der Nachfrage nach Wohnraum!

Anstatt eine Immobilie zu kaufen und sie anschließend über viele Jahre zu halten und zu verwalten, profitieren Anleger vom derzeitigen Preisumfeld, indem sie sich mittelbar an der Finanzierung, der Entwicklung und dem Verkauf von dringend benötigtem Wohnraum beteiligen. Der ProReal Deutschland Fonds 3 wird nach kurzer Laufzeit im April 2018 zurückgeführt. Sämtliche Auszahlungen erfolgten prospektkonform. Insgesamt haben Investoren mit dem ProReal Deutschland Fonds 3 Rückflüsse von 135,36 % erhalten. Der aktuelle ProReal Deutschland 5 reiht sich nahtlos ein. Er hat bereits zwei attraktive Investitionen getätigt. Die erste Auszahlung ist für Januar 2018 avisiert. Der ProReal Deutschland 5 ist nur noch bis zum 31.12.2017 verfügbar.

Reinvestitions-Möglichkeit für Bestandsinvestoren

Ihre Beteiligung am ProReal Deutschland Fonds 3 ist eine Erfolgsgeschichte: Sämtliche Auszahlungen des Fonds erfolgten prospektkonform. Die Fondslaufzeit endet am 31.03.2018. Im April 2018 steht daher die Rückzahlung an, bei der Sie neben Ihrer Pflichteinlage (100 %) auch das Agio (5 %) sowie die letzte Quartalsauszahlung erhalten. In Summe erhalten Anleger somit Gesamtmittelrückflüsse i. H. v. 135,36 %.

ProReal Deutschland 5 auf einen Blick:

Kurze Laufzeit von nur 3 Jahren
Attraktive Vermögensanlage
Verzinsung von 6,0 % p.a. ab 01.01.2018
Geplante Auszahlungen: halbjährlich
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer)
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Rückzahlung: 100 % der Einlage per 31.12.2020 (zzgl. mögl. Gewinnbeteiligung am kumulierten Gesamterfolg (endfällige Verzinsung)
Direkt zeichnen zu Bestkonditionen!

Bestandsanleger können eine besondere Reinvestitions-Möglichkeit bis zum 31.12.2017 nutzen. Investieren Sie die Rückzahlung bereits jetzt in den aktuellen Immobilienkurzläufer ProReal Deutschland 5. Der ProReal Deutschland 5 besitzt den identischen Investitionsansatz wie der ProReal Deutschland Fonds 3. Mit einer direkten Reinvestition genießen Sie entscheidende Vorteile:

Direkter Zinsanspruch: Bereits ab April 2018 haben Sie einen Zinsanspruch von 6 % p. a.
Kurze Laufzeit: Sie profitieren von der geplanten kurzen Laufzeit von weniger als 3 Jahren.
Einfach und bequem: Die Treuhänderin verrechnet auf Wunsch die Rückzahlung aus dem ProReal Deutschland Fonds 3 direkt mit der neuen Pflichteinlage in den ProReal Deutschland 5.
Diese Möglichkeit besteht voraussichtlich nur noch bis zum 31.12.2017!

Übrigens: Der ProReal Deutschland 5 ist über die ISARIA Wohnbau AG bereits im Projekt mynido in München-Karlsfeld sowie im Diamalt-Quartier in München-Allach investiert. Darüber hinaus wurde die erste Zinszahlung bereits in diesen Tagen vorzeitig avisiert. Führen Sie die Erfolgsgeschichte mit einer Reinvestition fort.

Jetzt informieren unter http://www.proreal-deutschland.de oder Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 22600), verantwortlich.

Keywords: proreal, proreal-deutschland, proreal.fonds, proreal-deutschland-fonds, prorealdeutschland, prorealdeutschlandfonds, prd3, prd5, onegroup

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 3943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 31.05.2018

Proreal Deutschland mit 6% p.a.

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt und stehen nach wie vor für Stabilität und Werterhalt. Doch haben Sie sich mal gefragt: Ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Kauf, insbesondere im Hinblick auf die gestiegenen Preise? Wie we...
CVM GmbH | 30.04.2018

Pflegeimmobilien Portfolio 25. INP Deutsche Pflege

Der risikogemischte Publikums-AIF 25. INP Deutsche Pflege Portfolio hat in fünf stationäre/teilstationäre Pflegeeinrichtungen, zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen, an den Standorten Groß-Gerau (Hessen), Goslar und Clausthal-Ze...