PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jetzt ist es amtlich! Das Studio Bachmannkern gewinnt beim FAMAB Award, mit dem Projekt „Light ́s off – Spots on“, den silbernen Apfel!


Von Studio Bachmannkern

Thumb

Das Solinger Kreativstudio wurde am 23. November im Forum Schlosspark in Ludwigsburg, bei der Preisverleihung des FAMAB AWARD, zum wiederholten Male ausgezeichnet. In der Kategorie „Architecture“ erhielt der Messeauftritt „Lights off – Spots on“ für Osram Opto Semiconductors den begehrten silbernen Award.

Der FAMAB AWARD ist die Auszeichnung für integrierte Markenerlebnisse.

Er prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Zentrale Bewertungskriterien sind Kreativität und Umsetzungserfolg.

 

Statement der Jury

„Das Thema „Lights off - Spots on!“ wurde als anspruchsvolle und homogene Präsentation

der Marke und derer Produkte prämiert. Der Entwurf, hergeleitet aus der Grundform des Spektrometers, erzeugt eine Rauminszenierung die den hohen Anspruch der Marke

wiedergibt. Tolle Details und ein Umsetzen des Firmen-CI in räumliches Volumen spiegeln

den Premiumgedanken wider. Gratulation von Seiten der Jury“.

 

 

Damit wurde der Markenauftritt für OSRAM OS schon zum dritten Mal prämiert. Neben einer Trophäe bei den Iconic Awards, erhielt er vor kurzem auch die Auszeichnung „Winner“ bei den German Design Awards.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruben Peter (Tel.: +49 212 235 66 903), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!