oneresource ag |

SAP HANA: oneresource ag bringt frischen Wind in den Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wil im November 2017

oneresource ag vertraut auch bei dem neuen Online-Angebot auf bewährte Werte. Und dies kommt bei den Kunden gut an. Alle Informationen rund um den neuen Service und seine Bedeutung für die Branche finden Sie hier: https://oneresource.com/sap-s4hana/uebersicht-leistungsmerkmale/

Die neue Darstellung der Leistungsmerkmale von SAP HANA und SAP S/4 HANA https://oneresource.com/sap-s4hana/uebersicht-leistungsmerkmale/ wurde frei gegeben und vom Start weg von den Besuchern intensiv genutzt. Vor allem das Interesse an der deutlich optimierten In-Memory-Datenbank SAP HANA im Bereich der Business Applikationen ist gross. Die Daten werden nicht wie sonst bei Datenbanken von einer Festplatte in den Arbeitsspeicher kopiert, sondern vollständig im erheblich schneller zugreifbaren Arbeitsspeicher gehalten. Dadurch wird die Durchführung von transaktionalen und analytischen Prozeduren in höherer Geschwindigkeit im selben System - statt wie bisher in zwei verschiedenen Systemen - möglich sowie die Verarbeitung und Analyse grosser Datenmengen (Big Data) nahezu in Echtzeit.

oneresource ag greift ausserdem viele Anregungen der Kunden und Interessenten auf und wird die Plattform intensiv ausbauen. Die neuen Ideen stärken das Unternehmen und verschaffen zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Die Leistungsmerkmale von SAP HANA und SAP S/4 HANA werden auf https://oneresource.com/sap-s4hana/uebersicht-leistungsmerkmale/ informativ und verständlich beleuchtet. Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Am deutlichsten wird die Verbesserung von SAP S/4 HANA gegenüber SAP ERP an der Benutzeroberfläche SAP Fiori. Mithilfe moderner Designprinzipien bietet SAP Fiori eine rollenbasierte, mit Apps vergleichbare Benutzererfahrung (User Experience, UX) für alle Geschäftsbereiche, Aufgaben und alle Endgeräte (Desktop, Tablet etc.). Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner - über die neue Entwicklungsplattform von SAP wird ein guter Einblick in die langjährige Firmen-Philosophie vermittelt.

Der Geschäftsführer Paolo Strever bringt die Kernbotschaft auf den Punkt: "Wir sind positiv überrascht von der guten Resonanz bei Experten und Verbrauchern. Dies ist eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Strategie, bei Projektentwicklungen bereits heute die künftigen Bedürfnisse der Anwender und Nutzer umfassend zu berücksichtigen."

Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Wil an der Zürcherstrasse 65. Im Bereich der Digitalisierung gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paolo Strever (Tel.: +41 71 950 55 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3169 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: oneresource ag

Weitere Pressemitteilungen von oneresource ag lesen:

oneresource ag | 19.02.2020

Moderne Technologien von oneresource ag helfen Kleinunternehmen auf Augenhöhe mit den Grossen mitzuhalten

Wil im Februar 2020 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Dienstleistungsangebot "SAP ERP ­HANA Cloud" grossen Anklang. Die Unternehmenslösung SAP ERP ­HANA Cloud ermöglicht einen hohen Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad beim Bestell- und Versandprozess, inklusive Datenaustausch mit den Geschäftspartnern. Damit ist es KMU mö...
oneresource ag | 18.03.2019

Exzellente Implementierungsleistungen von oneresource ag - ein Synonym für Erfolg

Wil im März 2019 - oneresource ag läutet mit der "wertorientierten Implementierungsmethodik" die Zukunft im Bereich Process Consulting ein. Implementierungsleistungen von oneresource ag helfen den Kunden, die Unternehmensentscheide mit den abgeleiteten Projektzielen und der kontinuierlichen Messung der Zielerreichung zu verknüpfen, damit keine Entkopplung zwischen Geschäftsentscheid und Proje...