Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hamburger Headhunter unterstützt ein modernes Krankenhaus in NRW bei der Suche nach Ingenieuren der Elektrotechnik für die Stelle Abteilungsleitung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Mit einem vielseitigen und anspruchsvollem Aufgabengebiet lockt ein TOP-Arbeitgeber aus NRW: Das moderne Krankenhaus der Maximalversorgung sucht einen Nachfolger für die Stelle des „Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)“ . Unterstützung holen sie sich bei den erfahrenen Personalberatern und Headhuntern von der Kontrast Consulting GmbH. Die Hamburger sind seit 25 Jahren ausgewiesene und erfahrene Experten bei der Personalrekrutierung im Gesundheitswesen.

Erfahrung als Führungskraft

Für die Abteilung Elektrotechnik mit sechs Sachgebieten und mehr als 60 Mitarbeitern braucht das Krankenhaus einen Abteilungsleiter Elektrotechnik, der idealerweise Führungserfahrung aus einer vergleichbaren Position mitbringt. Neben der Personalführung und Personalentwicklung erwarten die Führungskraft weitere umfangreiche Aufgaben:

* Leitung und prozessorientierte Organisation der Abteilung Elektrotechnik
* Sicherstellung des Betriebs und der Instandhaltung der elektrischen Anlagen, Betriebsmittel und Geräte
* Budgetverantwortung sowie Mitwirkung bei der Investitionsplanung
* Mitwirkung bei der Planung von Umbau- und Neubaumaßnahmen
* Begleitung der Maßnahmen und Gewährleistung der Bauunterhaltung
* Personalführung und Personalentwicklung
* Management der Neuausrichtung der Abteilung Elektrotechnik

Sehr attraktives Gehalt

Das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet wird von dem modernen Großkrankenhaus dementsprechend entlohnt: Eine langfristige und stabile berufliche Perspektive bei leistungsgerechtem, sehr attraktivem Gehalt – Erfüllung des Anforderungsprofils vorausgesetzt.

Denn der neue Abteilungsleiter Elektrotechnik – die Nachbesetzung erfolgt aufgrund einer Altersnachfolge - sollte ein abgeschlossenes Ingenieur-Studium der Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Energie und Gebäudetechnik/Gebäudeautomation oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Umfassende fachliche Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Elektrotechnik – inklusive Kenntnisse in Messsteuerungsregeltechnik und Gebäudeleittechnik.

Exklusive Betreuung

Das erfahrene Personalberater-Team von Kontrast Consulting GmbH ist exklusiv mit der Personalrekrutierung vom Krankenhaus beauftragt worden. Die Personalberater Gesundheitswesen übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.

Aktuell betreuen die Hamburger Personalberater weitere spannende Kunden mit vielen interessanten Stellenangeboten aus dem Gesundheitsbereich. Kontrast Consulting GmbH berücksichtigt grundsätzlich keine Initiativbewerbungen und nimmt Kandidaten nur in das Kandidatennetzwerk auf, die sich explizit für eine auf der Homepage publizierten Stellen bewerben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Leiter Elektrotechnik, Technischer Leiter, Leiter Technik, Elektrotechnik, Stellenangebote Technik, Stellenangebot Ingenieur Elektrotechnik, Kontrast Consulting, Headhunter Gesundheitswesen, Personalberatung Hamburg, Stellenangebote Kranken

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4743 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41