Gebrüder Eggerz UG & Co.KG |

Die intelligente Videotürklingel VEIU auf der Heim und Handwerk 2017

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

VEIU, die intelligente Türklingel wird von der Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG auf der Messe Heim und Handwerk 2017 in München vorgestellt. Alle Interessenten können sich selbst einen

Eindruck von dem Aussehen und der Funktionsweise dieses neuen Produkts und der Produktkategorie verschaffen.

Die intelligente Videotürklingel VEIU (www.veiu.de) - ein flexibles Produkt, das im Trend der Zeit liegt

Intelligente Türklingeln sind ein aktuelles und großes Thema. Die VEIU setzt dabei auf Flexibilität und bietet eine Mischung aus Sicherheit und Komfort als Türklingellösung. Denn die intelligente Videotürklingel VEIU zeichnet sich durch zahlreiche technische Features inklusive eines Monitors aus. Neben dem klassischen Klingelknopf ist VEIU mit Kamera, Bewegungssensor, Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet. So wird das Smartphone zur Gegensprechanlage in der Hosentasche. Dazu kommen auch noch viele Bedienmöglichkeiten:

Viele tolle Features der modernen Türklingel auf der Messe testen

Die erste Eigenschaft ist, dass der Endbenutzer die freie Wahl hat, ob er die Türklingel mit dem Monitor oder mit der App nutzen möchte. Das heißt, der Kunde kann entscheiden, ob er die Türklingel ins WiFi einbinden möchte oder nicht oder beides. Dank diesem Dualmodus ist VEIU auch besonders für Nutzer aller Altersklassen, von Kindern bis zu Senioren, geeignet.

Dann ist der Einbau leicht. Die Montage sollte in 5 Minuten, auch für den Laien, zu erledigen sein. Es ist darüber hinaus nicht notwendig, ein Kabel zu verlegen. Das Gerät funktioniert mit Akku.

Insbesondere ist hervorzuheben, dass die Türklingel VEIU keinen kostenpflichtigen Clouddienst beinhaltet. Denn die Bilder werden entweder auf der integrierten Micro SD Karte oder auf dem Speicher des Smartphones direkt gespeichert.

Sonderaktion zur Markteinführung

Für die Markteinführung gibt es dazu eine einmalige Sonderaktion. Da die Auslieferung der ersten Türklingeln erst in einigen Wochen erfolgen kann, können sich interessierte Kunden eine Türklingel und 20% Ersparnis sichern. Messebesucher sogar 30%. Außerdem sind Vorbestellungen ab sofort über die Webseite www.veiu.de möglich.

Sicherheitstechnik Beratung

Dann ist es auf der Messe natürlich auch möglich weitere Dienstleistungen des Unternehmens kennen zu lernen. Im Bereich mechanische Sicherheit bietet das junge Unternehmen die umfassende Beratung ihrer Kunden in Sachen Sicherheit, z.B. gegen Einbruch und die Installation der entsprechenden Sicherheitstechnik an. Denn steigende Einbruchszahlen und ein allgemein wachsender Sicherheitsbedarf der deutschen Gesellschaft im Wandel, lassen die Nachfragen nach Nachrüstung von Fenster und Türen steigen.

Die vorgestellten Lösungen und viel mehr können Interessenten auf der IHM vom 08. - 14.03.2017 am Stand in der Halle B2 3A betrachten.

Über das Unternehmen

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG. (www.eggerzkg.eu) wurde im Januar 2017 mit Sitz in Karlsfeld gegründet. Mission des Unternehmens ist es traditionelles Handwerk mit modernen Produkten und Dienstleistungen aus dem Digitalbereich zu verbinden.

Dienstleistungsbereiche sind Sicherheitsnachrüstungen von Immobilien (Fenster/Türen), Sicherheitsbeschläge und Handel damit, Holz- und Bautenschutz. Auch der Bereich IT-Dienstleistungen für KMUs aus eigener Erfahrung mit Lösungen wie Produktivitätssoftware für Office 365

www.eggerzkg.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arnbjörn Eggerz (Tel.: 08131 260224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 4108 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gebrüder Eggerz UG & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Eggerz UG & Co.KG lesen:

Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 17.07.2018

BE ONE OF A KIND ist ab heute online

Plattform für Freunde und Liebhaber des schönen und modernen Wohnens, die ab heute offiziell online ist. Diese Nachricht und die Details zu diesem neuen Projekt gaben die Geschäftsführer der Firma Gebrüder Eggerz heute Morgen bekannt. So stehen...
Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 21.02.2018

Das Tool für SofortLiveDemo und SofortLivePräsentation kommt nach Deutschland

Dies gaben heute die Geschäftsführer der Gebrüder Eggerz UG & Co.KG bekannt. Das Tool ist eine ideale Ergänzung der digitalen Vertriebsstrategie von B2B-Unternehmen. Das Problem: Schnellere und effizientere Konversionen im digitalen Vertrieb un...
Gebrüder Eggerz UG & Co.KG | 12.09.2017

Die smarte Videotürklingel VEIU kommt auf den deutschen Markt

interessanten Aktion möglich. Die intelligente Videotürklingel VEIU - ein flexibles Produkt, das im Trend der Zeit liegt Intelligente Türklingeln sind schon seit einiger Zeit ein großes Thema und spätestens mit dem Start der Videotürklingel e...