Jung Zeelandia |

Jung Zeelandia GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hersteller von Backzutaten

Das in Frankfurt am Main ansässige Unternehmen Jung Zeelandia GmbH - schon seit Jahrzehnten ein starker Partner in der Backbranche - feiert im Jahr 2018 90-jähriges Firmenjubiläum. Die Kernaktivitäten des Unternehmens sind die Herstellung sowie der Vertrieb von Backzutaten für Brot, Brötchen und Feine Backwaren. Die Jung Zeelandia GmbH ist seit 2001 Teil der international agierenden Königlichen Zeelandia Gruppe b.v. mit Hauptsitz in Zierikzee/Niederlande.

Erstklassige Produkte, maßgeschneiderte Produktlösungen und umfassendes Know-how tragen dazu bei, dass Jung Zeelandia einer der marktführenden Hersteller ist. Die Kunden des Unternehmens sind Handwerks- und Filialbäckereien aller Größenordnungen sowie die Backwarenindustrie.

Rund-um-Service und kundenspezifische Dienstleistungen stehen für das Unternehmen immer im Mittelpunkt. Denn nur durch die konsequente Ausrichtung auf die Kundenwünsche wird die Qualität erzielt, die erwartet wird. Die Außendienstmitarbeiter von Jung Zeelandia, alles ausgebildete Bäcker- bzw. Konditormeister, stehen Tag für Tag mit ihren Kompetenzen zur Verfügung und entwickeln in Zusammenarbeit mit den Kunden individuelle Lösungen für deren Betriebe.

Erfolg ist kein Zufall

Kontinuierliche Qualitäts- und Prozessoptimierung, Arbeiten nach dem HACCP-Hygienemanagement und die Zertifizierung nach IFS Food sind weitere Belege für die Erfüllung höchster Anforderung an die Produktsicherheit sowie der gesamten Prozesskette.

Mehr zu diesem Frankfurter Unternehmen und dessen Produkten erfahren Sie unter www.jungzeelandia.de.

Auch zu sehen auf N24 im Rahmen von "Welt der Wunder" in der Zeit vom 11.-15.12.2017 um ca. 19.30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hanna Neumann (Tel.: 069 95055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1987 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jung Zeelandia