Breitbild im schmalen Rahmen: 203SWa TFT von AOC

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Der LCD TFT 203SWa der AOC International (Europe) GmbH läßt keine Forderung des anspruchsvollen Users offen: mit seinem eleganten 15mm Rahmen findet das 20" Display überall Platz und präsentiert dabei alle Anwendungen im innovativen 16:10 Wide-Format. Die Auszeichnung mit dem "Works with Windows VistaTM"-Logo garantiert außerdem die Kompatibilität mit dem Windows Vista Basic Grafikmodus. Damit eignet sich der 203SWa der 100%igen Tochterfirma des derzeit weltweit größten Displayherstellers TPV perfekt für professionelle Anwendungen im Office-, Grafik- und Multimediabereich. Simultane Tabellen- und Arbeitsblattpräsentationen auf dem Bildschirm ersparen den Anwendern das umständliche Scrollen zwischen den Bildschirminhalten und erleichtern mit einem Betrachtungswinkel von H/V 160° die PC-Arbeit. Eine 5ms Reaktionszeit, ein Kontrastwert von 800:1 und eine Helligkeit von 300 cd/m2 ermöglichen die brillante und schlierenfreie Darstellung schneller Objekte – Multimedia-Experten, Filmfreunde und Gamer werden zufrieden sein! Der 203SWa ist ab sofort bei allen europäischen AOC-Distributoren erhältlich.